Heute gab es den ersten offiziellen Einblick in den Dex, siehe Bilder.
Und: MW 11 für alle!
Und: MW 11 für alle!
Außer gegen DG 😎Alleine schon die Flat 2 für die NK Waffen. Gold wert.
Nicht wirklich, viele recht gute waffen haben eh 4 LP+ Schaden, dan ist der eine zusätzliche 1 LP Marine so oder so hin.Ist doch nicht schlecht das meiste hat eben kein -1 damage und wenn man bedenkt das custodes auch noch jeweils nen LP spendiert bekommen sind sie stark.
Viele dieser recht guten Waffen haben aber auch nur 1-2 Schuss und sollen eher gegen Fahrzeuge eingesetzt werden, im Nahkampf gibt's fast kaum solcher Waffen ausser auf Läufern. Sollten die leaks stimmen bekommen custodes nen 4+ fnp gegen tödliche was sie dahingehend auch sehr haltbar macht. Wahrscheinlich werden durch die buffs auch eher die Schildträger mit Schwert gespielt, damit haben die Standard Jungs nen 4er Retter womit es mit Lanzen echt müßig ist nen custodes zu fällen. Die Chicken Walker sind alle recht teurer geworden. Ich sehe halt nicht wirklich viele Waffen die nen custodes verlässlich mit einem Schuss killt.Nicht wirklich, viele recht gute waffen haben eh 4 LP+ Schaden, dan ist der eine zusätzliche 1 LP Marine so oder so hin.
Wie viele Fahrzeuge haben die crustodes den immer im Spiel? 😀Viele dieser recht guten Waffen haben aber auch nur 1-2 Schuss und sollen eher gegen Fahrzeuge eingesetzt werden, im Nahkampf gibt's fast kaum solcher Waffen ausser auf Läufern. Sollten die leaks stimmen bekommen custodes nen 4+ fnp gegen tödliche was sie dahingehend auch sehr haltbar macht. Wahrscheinlich werden durch die buffs auch eher die Schildträger mit Schwert gespielt, damit haben die Standard Jungs nen 4er Retter womit es mit Lanzen echt müßig ist nen custodes zu fällen. Die Chicken Walker sind alle recht teurer geworden. Ich sehe halt nicht wirklich viele Waffen die nen custodes verlässlich mit einem Schuss killt.
Ist das so? Oder ist das deine Hoffnung/Vermutung?Ist doch nicht schlecht das meiste hat eben kein -1 damage und wenn man bedenkt das custodes auch noch jeweils nen LP spendiert bekommen sind sie stark.
Weil die Schwerter bis dato auch Kacke waren. Jetzt haben sie nen besseren nutzen. Ja laut leaks verlieren die custodes den 3er Retter, der 4+fnp gegen mortals ist auch besser bei dem Mortal gespame einiger Listen.Ist das so? Oder ist das deine Hoffnung/Vermutung?
Ich vermute ja momentan, dass an den Schilden mit 3++ gar nichts geändert wird. Das ist zwar stark und bringt unsere Mitspieler zum Verzweifeln, insgesamt ist es aber vor dem Hintergrund der wenigen Minis, die dann tatsächlich damit rumrennen gar nicht so dramatisch.
Ich meine diesen Schildjungs-Spam, wer spielt den denn eigentlich wirklich? Bei 2000 Punkten hab ich vielleicht 5-7 Minis mit dem Schild. Der Rest hat ihn nicht.
Ich hab es mehrmals gelesen. Ich glaube es ist so:Was haltet ihr eigentlich von der Mechanik? Ich hab noch meine liebe Not die Regel richtig zu verstehen ?
Ich wähle also am Anfang nach der Aufstellung aber vor dem rolloff wer beginnt drei Katas, die ich in absteigender Reihenfolge wechseln darf. Oder darf ich nur die Stances wählen oder wie genau läuft das ab...
Man sieht mir wird das mit den vielen Sonderregelungen wieder zu schwierig xD