Ja das tun sie.
Je mehr man erwartet es so größer ist die Enttäuschung wenn es nicht so kommt.
Je mehr man erwartet es so größer ist die Enttäuschung wenn es nicht so kommt.
GW hat eh eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder sie bringen einen neuen Codex (eigentlich fast etwas fraglich da dieser bereits 7. Edition war. Dummerweise halt vor der Zeit der Meta Kontingente) oder sie machen es wie jetzt bei den Space Wolves und bringen ein Update über eine Kampagne (kenn mich aber gerade etwas wenig mit dem Hintergrund der Dark Eldar aus um sagen zu können bei welchen Kriegsgebieten diese vertreten waren.
Ne andere Frage die ich mir gerade stelle ist auch ob Haemonkulus Covens vielleicht auch ne Neuauflage enthalten könnte (aktuell das einzige gedruckte 7. Edition Supplement das mir fehlt und bei Farsight und Ghazghkull haben sie zumindest ne Neuauflage gemacht) oder ob einfach 1-2 Haemonkulus Formationen ins Update kommen.
Das Ork Meta-Detachment ist super stark! die können rennen und angreifen, und das jede Runde!
Ich find das heftig
Wenn ich meine Liste danach baue würde ich definitiv auf OS verzichten!
Taloi, Chronos, Inccubi, Hagashîn, Reaver und Grotesquen nach dem rennen/boosten angreifen währe echt brutal.
Mit der passenden Liste würde ich OS aufgeben, ja.
OS ist auch stark. Aber Meta-Detachments kriegen einen Boni durch das Detachment+Formationsboni.
So kommt denn sowas zustande wie Phantome mit 4er Rep auf Phantomen ist einfach stärker wie OS