Neuer Gargbot / Killabot gesichtet ..

@Inquisitor Hein:
Warum sollte man das tun... als Orkspieler sollte man kreativ genug sein sich aus Schrott Autos bauen zu können... oder aus Gußrahmenresten ein Orkfort... oder aus Scheiße Gold... naja ok, letzteres geht leider nich aber ansonsten... 😉
Nun ja, irgend etwas erkennbares kriegen die meisten hin...
Aber ein Umbau, der auch noch GUT aussehen soll, ist auch bei Orks nicht ganz so trivial. (Abgesehen von der Tatsache, daß GW mit den neuen Orks ihre eigene Meßlatte ein gutes Stück nach oben verschoben hat...ein optisch GLEICHWERTIGES Modell bastelt da niemand mehr so nebenher als einzelnen Bitz zusammen😉)

Also meine Fahrzeuge sind zum Teil aus einzelnen Bits und Gußrahmenresten zusammengebaut und es fällt kaum auf bzw. sieht gut aus (zumindest höre ich so gut wie nie was schlechtes). 😉

Und ich kenne auch genug andre Leute die aus Schrott geile Orkautos oder so gebaut haben, von daher... wen man will und nur ne Spur kreativ is, dann is das nu echt kein Problem... ansonsten is man beim falschen Volk.

Hi,
ich finde die alten Modelle optisch noch einen Tick besser als die Neuen Modelle, was aber nicht heissen soll das ich mir nicht auch noch ein Paar davon kaufen werde.

Die alten Modelle wirkten irgendwie rumpeliger und orkiger ...halt nicht so "professionel".

die neuen Orks sind ja alle etwas besser ausgerüstet, nach Müllsammlung sieht keins der Fahrzeuge mehr aus...

aber ich mag das 🙂

Überall im Forum verteilt... 🙄

Hier sind zum Beispiel ein paar Bilder meiner Armee/Figuren/Spiele:

Hier ab Beitrag 59.

Dann hätten wir noch ein paar hier im Thread, weit hinten.

Und natürlich hier in meinem alten Thread, wobei das alles noch 4te ED und zumeist alter Codex is.

Und noch hier ab Beitrag 33.

Und natürlich hier in der Tavernengalerie.

Wie du siehst, man muss nur suchen... 😉

1-2 pro Fahrzeug? Oder 1-2 Bilder wo alle Fahrzeuge drauf (was recht viele sind), sodass man sie garnich mehr genau erkennt? Ne las ma... alles viel zu umständlich... kann mir hier ma jemand zustimmen oder in den Rücken fallen damit ich endlich die Klappe halte und aufhöre mich zu verteidigen bzw. mich bestätigt fühle. :lol:

Edit:
OK also jetz artet das ganze in sinnloses Gespamme aus... nochma erkläre ich es nich... ich habe zuviele Fahrzeuge um sie auf 1-2 Bildern präsentieren zu können. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Bildateien: Ein Forum ist zum stöbern da und wer etwas sucht sollte sich auch umsehen. Vor allem wenn das Thema so umfangreich wie orkische Fahrzeuge ist. Das ist hier ja kein Schnellimbiß wo man mundgerechte Happen serviert. 😉 Das würde allein vom Umfang der Infos schon den Rahmen eines normalen posts sprengen. Gerade was orkische Fahrzeuge angeht, kann man als wohl als Segen bezeichnen, daß man hier alle Möglichkeiten offen hat. Man kann sowohl die normalen Bausätze als auch komplett selbstgeschraubten Kram aufs Feld bringen. Da kann man sich doch im Vergleich zu anderen Armeen mal so richtig austoben. Das selbe gilt eben auch für die neuen Killa- und Gargbotz. Das wird wieder eine wahre Flut an Bildern von individuellen Läufern ins Forum schwappen lassen. Ich freue mich jetzt schon drauf!

Ich bin der Meinung, dass die Killabots sowieso immer mit 3mal identischer Ausrüstung gespielt werde und dass die wenigsten Gegner die zusammengefrickelten Orkwaffen überhaupt voneinander unterscheiden können 😉 Insofern würde ich hier ganz entspannt irgendwas zusammentackern (am besten möglichst viele Bitz verwenden) und dem Gegner einfach vor dem Spiel mitteilen, dass er es jetzt mit 3x3 Grotzukka-Killabots zu tun hat

Ich bin der Meinung, dass die Killabots sowieso immer mit 3mal identischer Ausrüstung gespielt werde und dass die wenigsten Gegner die zusammengefrickelten Orkwaffen überhaupt voneinander unterscheiden können Insofern würde ich hier ganz entspannt irgendwas zusammentackern (am besten möglichst viele Bitz verwenden) und dem Gegner einfach vor dem Spiel mitteilen, dass er es jetzt mit 3x3 Grotzukka-Killabots zu tun hat
Signed... so isses auch einfach mal... meine 6 Killakans haben Raketen, also wirklich regelrecht Bazookas, dran. Als was spiele ich sie... als Grotzookas. Hat auch nur 1 Spieler von 45 (die ich bisher mit diesen "Grotzookas" gemacht habe) auch nur ma ansatzweise was gesagt? Nö...
Es interessiert einfach kein Schwein und gut is. 😀