Neuer Höllenhund gesichtet

Meine Güte, was hat denn mancher hier so erwartet (auf Warseer springen sie auch teilweise im Dreieck)? Den Chemnozzle finde ich auch nicht so ganz gelungen, aber insgesamt taugt das Teil doch ausgesprochen imho. Auch wenn ich den FW Höllenhund ganz nett finde, so erkenne ich nicht ganz dessen Brillianz, was diesen Bausatz im Vergleich so viel schlechter machen soll. Vorallem wird er aus Plastik und immerhin nen Tacken billiger werden, was alleine schon FW mit links schlägt. Na ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Meine Güte, was hat denn mancher hier so erwartet (auf Warseer springen sie auch teilweise im Dreieck)? Den Chemnozzle finde ich auch nicht so ganz gelungen, aber insgesamt taugt das Teil doch ausgesprochen imho. Auch wenn ich den FW Höllenhund ganz nett finde, so erkenne ich nicht ganz dessen Brillianz, was diesen Bausatz im Vergleich so viel schlechter machen soll. Vorallem wird er aus Plastik und immerhin nen Tacken billiger werden, was alleine schon FW mit links schlägt. Na ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Jo ich kann auch nicht nachvollziehen was alle gegen den Rieseneinlauf haben ^^

Ich mein im Codex sieht er auch nich viel anders aus, bzw. erkennt man kaum was, aber dass Dingen kommt doch der Skizze sehr nahe

Joaaa... definitv auch bissl günstiger als das FW Modell. Allerdings merkt man schon ein wenig, dass bei den verschiedenen Waffenaufsätzen der Weg des geringsten Widerstandes genommen wurde und die Basis des Laufes immer gleich ist.

nö is er nicht wirklich das FW modell kosted im moment 41,10 GBP was etwa 47 € entspricht da ist mir das FW modell Lieber da ich den Banewolf und den Devildog eh nicht benutzen werden

Wenn er mich nicht mehr als 30€ kostet, wird er gekauft ^^

tja da biste leider auf der Falschen Spur der neue soll ebenfalls 40 € kosten immerhin hast du ja 3 Panzer (das umstecken sollte jeder hin bekommen)