Neuer Höllenhund gesichtet

tja da biste leider auf der Falschen Spur der neue soll ebenfalls 40 € kosten immerhin hast du ja 3 Panzer (das umstecken sollte jeder hin bekommen)

Wo gibts den Preis?

Naja momentan is auch nur einer geplant, da ich scho 2 Sturmauswahlen hab und für Schwadronen hab ich keinen Nerv ^^

Sehr ernüchternd. IG Panzer sehen also immer noch scheiße aus.

Naja, was willste erwarten wenn es nur Panzermodelle gibt die auf andere bestehende Panzerdesigns (in diesem Fall Chimäre) aufbauen?

Finds auch schade das man mit ner kompletten Infa-Only auch nich viel weiter kommt, auch wenns n schönen Anblick bietet, fast egal welche Modelle man dafür nimmt ^^

Naja, was willste erwarten wenn es nur Panzermodelle gibt die auf andere bestehende Panzerdesigns (in diesem Fall Chimäre) aufbauen?

Ein komplettes Redesign. Ist ja nicht so, dass GW nicht nach Belieben Hintergrund, Einheiten oder was auch immer ändert.
Und man könnte das Model immer noch "impig" machen und trotzdem am Detailgrad hochschrauben, einfach mehr technische Verzierungen, etc.

Die Valkyrie sieht doch auch geil aus und vorher hat es die außer bei Forgeworld auch noch nicht gegeben. Und die Forgeworld-Panzer sind auch besser designed und das kann mir keiner sagen, dass das nur am Resin liegt...

Trotzdem basieren die alle auf den Chassis von Russ und Chimera. Die Großen FW Panzer sind zum Teil neu gestalltet.

Die Panzervarianten von FW sind aber auch nicht alle super shiny also von daher 😉, denn noch haben sie massive umbauten hintersich sie dir doch mal die Bombard an da ist nur noch der Kettenlauf vom Russ.
Das muss man aber auch noch wirtschaftlich in Masse Produzieren können FW sind immer noch Kleinserien.

Die Chimäre da oben wirkt aber insgesamt irgendwie leicht anders als bisher, oder kommt mir das nur so vor? Der vordere Aufbau wirkt etwas wuchtiger, die Seitenplatten an den Laufwerken sind definitiv andere Teile. Hat GW da möglicherweise den Chimärengussrahmen gleich neu zusammengepuzzelt und überarbeitet?!

Die Chimäre da oben wirkt aber insgesamt irgendwie leicht anders als bisher, oder kommt mir das nur so vor? Der vordere Aufbau wirkt etwas wuchtiger, die Seitenplatten an den Laufwerken sind definitiv andere Teile. Hat GW da möglicherweise den Chimärengussrahmen gleich neu zusammengepuzzelt und überarbeitet?!

Das Bild soll der Melta HH sein. Trotzdem hoffe ich auf ne neue Chimäre die Aktuelle sieht einfach schrecklich aus.

Hatte das Eavy-Metal Team Urlaub und musste ein Praktikant das Teil noch schnell für den Games Day fertig bekommen? So ein schlecht zusammengebautes und bemaltes Türmchen hätte ich von GW nie erwartet...

b9ebi6htj4jwckqhs.jpg

Das Bild ist kein Fake!

Ansonsten finde ich das Redesign auch nicht so berauschend, doch besser als die Uraltmodelle sieht es schon aus. Außerdem ist GW ja äußerst gnädig alle drei Turmvarianten wenigstens in Bausatz zu packen. 😉

Ansonsten finde ich das Redesign auch nicht so berauschend,
doch besser als die Uraltmodelle sieht es schon aus.
Außerdem ist GW ja äußerst gnädig alle drei Turmvarianten wenigstens in Bausatz zu packen. 😉
Womit man dann ja im Endeffekt die Option auf drei Panzer hat und
sich der Preis von 40 Talern so ja schon fast wieder relativiert...

Und die Forgeworld-Panzer sind auch besser designed und das kann mir keiner sagen, dass das nur am Resin liegt...
Also der Forgeworld Hellhound mit diesem Riesenkanister hinten drauf, sieht auch ziemlich bescheiden aus, finde ich.
Ich glaube aus diesem hier könnte man aber was schönes zaubern, wenn man den neuen Plastik-Rumpf mit dem Forgeworld-Turm kombiniert.

ich hab mal eingfärbt was neu ist der rest ist alte Chimera (selbst der bug Flammer ist ja noch nen alter)

attachment.php

Ne du Deus, schau nochmal richtig hin. ;D
Das gesamte Mittelteil scheint neu zu sein. Der Flammenwerfer in der Fornt (welcher interessanterweise auch anders aussieht als der aktuelle) ist ja auch im universellen Fahrzeugzubehör Rahmen und nicht im Chimäre/Höllenhund Rahmen. So wie ich das sehe bleiben lediglich die beiden Kettenläufe gleich, der Rest dürfte neu sein.

Zuletzt bearbeitet: