Neuer Höllenhund gesichtet

Interessant. Dann ist es möglicherweise wirklich so, dass sie die alten Chimären Rahmen genommen und neu sortiert haben. Der Höllenhund Gussrahmen ersetzt dann möglicherweise nur den Mittelteil, ein späterer Basilisk ebenso usw., ich bin gespannt.

Mal sehen was die 2te Welle hervorbringt, wenn da wirklich auswechselbare Mittelteile erscheinen wird's wirklich interessant! Ich hoffe immernoch auf einen neuen Leman Russ, denn der Aktuelle sieht aus als wäre er gerade einem Bugs Bunny Comic entsprungen...

Ich hoffe immernoch auf einen neuen Leman Russ, denn der Aktuelle sieht aus als wäre er gerade einem Bugs Bunny Comic entsprungen...
Bitte nicht. Der Leman Russ ist einfach imperiales Design in Reinkultur! Diese grobschlächtige Optik ist ja Absicht. Irgendein moderner, schlanker SciFi Panzer wäre einfach nur Wurgs.

na da grad 70er in sind dürfte das janicht mehr so lange dauern
greets%20%286%29.gif
Schön wärs. Dann gäbs endlich wieder Telefone bei der Post. So, jetzt geh ich erstmal nen "Ed von Schleck" kaufen.

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=5035

Brückenkopf schrieb:
Nachdem Games Workshop die Bilder des Leman Russ Demolisher wieder offline genommen hat (diese waren wohl erst für den nächsten Newsletter gedacht), sind nun weitere Bilder des Höllenhunds online.

Bei den vorgestellten Bausätzen (Demolisher und Höllenhund) fällt allerdings ein unsauberer Zusammenbau auf. Große Lücken, schief aufgesetzte Teile und Fingerabdrücke im Kleber. Ungewohnte Fehler für Games Workshop.

Boah der Kopp vom Panzerkommandanten is ja mal cool 😱
Ja, hat so was Stahllegionmäßiges...aber ein Multimelter...? Ist das jetzt eine Rumpfwaffenoption...?
Dann hätte man den Devildog? Banewolf? mit Meltergeschütz im Turm und Multimelter im Rumpf...?
Klingt nach einem neuen Panzerjäger...