Mein Bus sieht so aus:
Und die dazugehörige Liste so:
Ich will mit der Liste nur nicht gegen Todesmagie spielen. Alles andere nehme ich.
Meisterhexer des Chaos, Lehre d. Todes, Verzauberter Schild, Bannrolle - 265 Pkt.
Erhabener Held, Mal d. Tzeentch, Zhw, Geschuppte Haut, Eisenfluch Ikone, Talisman d. Bewahrung, Ast, Dämonisches Reittier - 256 Pkt.
Erhabener Held, Mal d. Tzeentch, Hellebarde, Brennender Körper, Dämmerstein, Dämonisches Reittier, Rossharnisch - 211 Pkt.
15 Chaoskrieger, Mal d. Tzeentch, Schilde, M, S, C, Fluchstd. - 310 Pkt.
Erhabener Held, Mal d. Tzeentch, Zhw, Geschuppte Haut, Eisenfluch Ikone, Talisman d. Bewahrung, Ast, Dämonisches Reittier - 256 Pkt.
Erhabener Held, Mal d. Tzeentch, Hellebarde, Brennender Körper, Dämmerstein, Dämonisches Reittier, Rossharnisch - 211 Pkt.
Und die dazugehörige Liste so:
2 Kommandanten: 600 Pkt. 24.0%
2 Helden: 467 Pkt. 18.6%
4 Kerneinheiten: 625 Pkt. 25.0%
1 Eliteeinheit: 275 Pkt. 11.0%
2 Seltene Einheiten: 532 Pkt. 21.2%
Kriegsherr des Chaos, General, Mal d. Tzeentch, Schild, Seelenfresser, Drittes Auge d. Tzeentch, Schwert d. Macht, Talisman d. Ausdauer, Drachenhelm, Flugdämon d. Tzeentch - 335 Pkt.
Meisterhexer des Chaos, Lehre d. Todes, Verzauberter Schild, Bannrolle - 265 Pkt.
Chaosstreitwagen, Mal d. Nurgle - 125 Pkt.
5 Chaosbarbarenreiter, Mal d. Slaanesh, Flegel, C - 95 Pkt.
Chimäre, Flammender Atem, Regenerierendes Fleisch - 275 Pkt.
Todbringer - 210 Pkt.
4 Schädelbrecher d. Khorne, M, Verzauberte Waffen - 322 Pkt.
Insgesamt: 2499
2 Helden: 467 Pkt. 18.6%
4 Kerneinheiten: 625 Pkt. 25.0%
1 Eliteeinheit: 275 Pkt. 11.0%
2 Seltene Einheiten: 532 Pkt. 21.2%
Kriegsherr des Chaos, General, Mal d. Tzeentch, Schild, Seelenfresser, Drittes Auge d. Tzeentch, Schwert d. Macht, Talisman d. Ausdauer, Drachenhelm, Flugdämon d. Tzeentch - 335 Pkt.
Chaosstreitwagen, Mal d. Nurgle - 125 Pkt.
Chimäre, Flammender Atem, Regenerierendes Fleisch - 275 Pkt.
Todbringer - 210 Pkt.
4 Schädelbrecher d. Khorne, M, Verzauberte Waffen - 322 Pkt.
Insgesamt: 2499
Ich will mit der Liste nur nicht gegen Todesmagie spielen. Alles andere nehme ich.
Zuletzt bearbeitet: