40k Neuer Kettenroman

The Surrender

Grundboxvertreter
31. Januar 2003
1.302
0
8.811
40
Hi ihr, eins möchte ich gleich als erstes sagen. Anfangs wird immer fleißig gepostet, bis irgentwann das Interesse schwindet. Deshalb wird dieser Roman kürzer. Noch mehr Aktion, in kürzerer Zeit, dieser Roman soll vorbei sein bevor es langatmig wird. Ich werde die Story weniger groß aufbauen und schneller zum Gefecht kommen 😀

Der letzte Roman ist mitllerweile bei 163 Antworten stehengeblieben, sodass unsere Teams eigentlich noch beschäftigt sind, aber wir tun einfach mal so als wären unsere Leute schon wieder verfügbar 😀 .

Was ist neu?:
Wie schon gesagt kompaktere Story, mit einem guten Gefecht. Bei diesem Kettenroman will ich euch "belohnen". D.H. bis jetzt haben wir immer nur in den Romanen gekämpft und hatten zum Schluss nur Tote. Diesmal könnt ihr weitere Waffen und Ausrüstung abstauben oder euch einfach Waffen vom Gegner "leihen", nehmt das was euch gefällt. Altgediente Schreiber können ihren Truppen auch Veteranenfähigkeiten geben wie es im Grundbuch bei den Kampagnen steht.

Die Story:
Vom Oberkommando der Imperialen Streitkräfte bekommt ihr folgendes Briefing:
In Anerkennung ihres heldenhaften Einsatzes bei der Verteidigung der Makropole Greif, werden sie und ihr aufgefrischtes Team nach Arbac beordert, hier bietet sich die Möglichkeit ihr Team mit neuen Waffen auszurüsten und es zu trainieren.
Mit ihren Mitstreitern wird sie ein Transporter nach Arbac bringen wo sie mit dem Oberhaupt "Rashim" Kontakt aufnehmen werden. Er wird ihnen zur Seite stehen und für sie da sein

Arbac:
Der Name Arbac ist ein gern gehörter Name bei Angehörigen des Militärs und in reichen Adelsfamilien.
Ein Planet der anderen Art. Arbac befindet sich auf einem weit entfernten Halbmond, die nächste Sonne ist Lichtjahre entfernt, der Sonnenschein der auf diese Welt trifft ist oft hunderte Jahre alt. Ca. 20 Stunden des Tages, wird der Planet von einem fahlen Licht bedeckt, lediglich 4 Stunden am Tag, verfällt der Planet in die Helligkeit wie man sie mit einem Sonnenaufgang vergleichen kann. Vegetation und Nahrung gibt es nur in anglegten Gewächshäusern. Die Bewohner der Arbac sind nicht weniger außergewöhnlich, weit ab von Zivilisation und Makropolen leben sie ihr eigenes Leben. Sie kennen keinen Unterschied zwischen Tag und Nacht, weder zwischen Schlafens- und Wachzeit. Geschlafen wird hier nicht, es wird meditiert und das nicht gerade wenig. Die Bewohner von Arbac streben nach innerer Ruhe und vor allem nach Perfektion. Fernab von allen Fremdeinflüssen widmen sie sich dem Bau und der Erforschung von Waffen. Die Waffen die sie dabei herstellen gehen über einfache maschinell gefertigte Waffen hinaus. Wer es sich leisten kann, versucht mit einem Geschenk von Arbac zu beeindrucken, einer Meisterhaften Energiewaffe oder einer Meisterhaften Plasmapistole.

Mein Team:
Natürlich Medardus (Großinquisitor, mit Dämonenhammer)
Sein treuer Veteranenseargent (Jetzt Akolyth, Bionics, Bolter, Plattenrüstung)
1 Catachanischer Feuerteufel (Schwerer Flamer + Granaten + Flamenwerfer)
NEU ! Lancorian (Plattenrüstung, Extra große Nahkampfwaffe, Granaten, Bolter)
5 Inquisitionsgardisten (Von Wulfgar übernommen)
30 neue Soldaten mit denen ich meine Streitkräfte auffrische

Zur Erinnerung an Bulwai, der im letzten Kettenroman für den Imperator sein Leben ließ und im Heldentot für das Imperium die Erfüllung seines Lebens fand

Manche denken sich ... Was Bulwai ist tot? Ja ist er, nur ist er noch nicht gestorben :blink: . Sein Tot war für den letzten Kettenroman geplant, da er aber vorzeitig zum erliegen gekommen ist müsst ihr im alten Roman schon weiterposten wenn ihr wissen wollt wie er stirbt 🙄 . Auch Lancorian habe ich aus dem letzten Roman rekrutiert (Kam ebenfalls noch nicht an die Stelle um es zu schreiben)

Der Bösewicht bin mal wieder ... ICH 😀
Gespalten wie ich bin, kämpfe ich für beide Seiten (Da kann ich nur gewinnen 😀 ). Nein mal ehrlich so kann ich die Story viel besser erzählen.

Falls sonst noch jemand Bösewicht mitspielen will soll er das posten, aus Storygründen möchte ich aber nur 1 Rasse als Feind haben (Welche wird nur verraten wenn jemand Bösewicht spielen will B) )

Von der Rasse habe ich leider nur die Infos aus dem Grundbuch, ich hoffe ich schreib nicht zu unrealistisch

Also, schnappt euch eure Soldaten schreibt was über die Ankunft und setzt euch mit Rashim in Kontakt. Er sagt euch was Sache ist

Mfg

Willkommen an Bord, schreib mal was du für eine Armee spielen willst.
Keine Hardcoreterminatoren die sich durch eine Armee hacken ohne dabei ins Schwitzen zu kommen.
Wirklich ausgerottet haben wir noch keinen. Aber Verlust von 70% der Armee ist ok 😀 . Meistens gehen keine Charaktermodelle drauf, also der Anführer deiner Armee. Schau einfach mal wie die anderen so schreiben, dann kommst du schnell rein

Ich komm morgen erst um ca. 16:45 heim, dann kann ich wieder fleißig posten

Ok meine Imps
Kommissar Millgrott (Meisterhafte Sturmbolter, Plattenrüstung, Scharlachrotes Ehrenmedaillon und Stahlklaue)
20 Stahllegionisten (1 Trupp Laser 1 Trupp Heavy Bolter)
20 Sicherheitskräfte (Wie Planetare Verteidigungstruppen)
5 Valkyren 😀 (Warum werdet ihr in der Geschichte hören)
Und zuguterletzt Prof. Dr. Infus (Plasmapistole und Energiefaust ) Er ist im bereich der Gentechnologie tätig
und er arbeitet im momen................................ÜBERTRAGUNG ABGEBROCHEN

Millgrotts Truppe Fliegt gerade im Weltraum an Arbac vorbei in einem kleinen Forschungsschiff namens Bug.

@Großinquisitor Coteaz Die Armee gefällt mir

@Adrianus ... und wie immer herzlich willkommen 😀

@Razorback du hast eine PN von mir, zum Thema ... BoEsE *G*

Ich würde sagen wir warten noch bis heute 17:30 bevor wir loslegen, damit die anderen auch die Möglichkeiten haben sich zu schlagen

EDIT: Die Startzeit verschiebt sich leider auf 18:00
D.H. eigentlich müsst ihr ja was über die Ankunft schreiben

mfg

Wie immer wird mein alter hase wieder da sein.

Oberst Malicant (Plasmapistole, Energieschwert , Kasrkinrüstung, Handgranaten)

Karskin Grant (Plasmawerfer, Plattenrüstung, Pistole, Handgranaten)

Karskin Johnson (Funkgerät, Plattenrüstung, Lasergewehr, Handgranaten)

Karskin Nares (Sanitätsausrüstung, Plattenrüstung, Lasergewehr, Boltpistole, Handgranaten)

Karskin Jenkins (Scharfschützengewehr, Plattenrüstung, Tarnanzug)

Karskin Harrison (Melterbomben, Plattenrüstung, Lasergewehr, Sprengsätze, Handgranaten)

10 cadianische infanteristen

1 Leman Russ

2 Chimären

Hi ihr,
jetzt geht es los, ich beginne mal damit indem ich einfach den Anflug schreibe. Natürlich könnt ihr euren eigenen Anflug schreiben oder aber euch einfach bei meinem Shuttle einladen

Medardus hatte seine Prachtvolle Ausrüstung angelegt und lief auf dem Schiff umher. Die letzten Tage hatte er ausschließlich in seiner Kabine verbracht, zu groß war die Anstrengungen die er bei der Verteidigung der Makropole Greif ertragen musste. Nun hatte er wieder neue Kraft geschöpft und war wieder bereit sich nach draußen zu wagen. Nach all dem Chaos dem Blut und der Zerstörung, freute er sich auf diesen ruhigen Aufenthalt. Natürlich war der Ruf der einzigartigen Waffen von Arbac auch schon bis zum vorgedrungen, wer weiß, vielleicht wäre es ihm sogar möglich eine dieser kostbaren Waffen zu erstehen. Über genug Geld verfügte er jetzt ja, die Inquisition hatte seine Dienste mit klingender Münze belohnt.

Eine Vibration fuhr durch das Schiff. Wahrscheinlich tauchte es gerade in die Atmosphäre ein. Durch die großen Kuppeln aus Panzerstahl konnte man auf den Planeten schauen. Ein großer dunkler Ball, der wie ein vergessener Ort am Himmel stand.

Die Überreste des 8. Alisos(die Gardisten führen die Truppe an):</span>

Gardistentrupp Alpha vom 8.Alisos:

Seargent Chad Muska
e-schwert+doppelläufige boltpistole

Plasmawerfer Niklas Van Stokens

Funker John Kartman(''Kickass!!!!'') :lol:

Transport:Valkyre 😀
---------------------------------------------------
Infanterietrupp 810
1 Granatwerfer und 1 Maschka
Infanterietrupp 811
1 Granatwerfer und 1 Maschka
Leman Russ Demolisher
Ausrüstung:Nebelwerfer,zusätzliche Panzerung
Ohne Seitenkuppeln(d vom letzten Kampf zerstört)

<span style="color:red">Ich nehm die Farbe rot
🙂

SO da hier ja offensichtlich michts passiert 😀 fang ich einfach mal an. 😀

"Kommissar Millgrott, Kommissar Millgrott !" Rief Prof. Dr. Infus zu Millgrot.
"Was ist passiert das sie so stürmisch auf die Brücke rennen, wollen sie wieder fragen wann wir
da sind ? Falls ja, nein wir sind noch nicht da, auch nicht bald!" Antwortete Millgrot zörnig den Infus
fragte schon die ganze zeit. Erst fragte er übers Interkom doch das hatt Millgrott abschalten lassen seit dem
kahm Infus auf die Brücke des Forschungsschiffes Bug. Der Prof sagte aufgeregt : "Nein dieses mal nicht und
das Intercom habe ich wieder repariert war ganz einfach der Stecker war in der Vermittlungszentrale nicht eingesteckt, komisch, aber darum geht es nicht im Genlabor habe ich estwas geschaffen was ich nicht kontrollieren kann." Millgrotts Augen öffneten sich vor verwirrung und erschtaunen und er fragte "Was haben
sie geschaffen, sagen sies, was ist es, was ist es!" Inus wurde rot und antwortete:" Ein Bestie, schauen sie es sich an es ist noch im tiefschlaf doch ich denke wenn es aufwacht sind wir alle in Gefahr!"

Millgrott folgte Infus ins Genlabor bis vor eine Wand, Infus drückte auf einen Knopf und die Wand hob sich zum vorschein kahm ein Fenster und hinter dem Fenster lag eine dicke Kreatur auf einer Bank.
Infus erklährte Millgrot wie stark das Monster ist und was es kann. Das Monster war riesig ca. 4 Meter hoch es
war mit Bandagen umwickelt und an Händen und Füßen hatte es Energiehandschuhe mit Klauen über einem Auge hatte es ein Roboter Auge und dort wo eigendlich die Haare sähßen waren Stahlkabel die wie Tentakeln
funktionierten. Millgrott war sprachlos. Plötzlich öffnete dieses Wesen sein rotes Auge.........

Chad Muska steuerte die Valkyre eigenhändig.Der Transporter war bei der letzten Schlacht sehr beschädigt worden und so mussten sie dringends Landen.Da entdeckten sie diesen Planeten.Kartman,der Funker,kam in das Cockpit:''Es gibt Imperiale auf dem Planeten,Sir.Ein Inquisitor soll sogar dort anwesend sein.Die Koordinaten sind: 55,68 nördlich und 99,16 südlich.''
''Okay John,Sag zu den anderen,dass wir in 2 Stunden landen.''Fröhlich lief John in den Laderaum als Chad dachte:''Ein Inquisitor,das ist kein gutes Zeichen.''

Die drei Landefähren koppelten vom Schlachtschiff ab und jagten dem planeten entgegen. "Cobra 3 hier Cobra 4 auf ihrer linken flanke....Cobra 5 melden sie sich....Cobra 5 hier sind auf ihrer linken. Achtung wir kommen hart rein....Cobra Schwadron auf eintritt in die atmosphäre vorbreiten....eintritt in...3...2...1..."

.......Es stand ruckartig auf und betrachtete sich von allen seiten danach schaute es zu den beiden mit offenem Mund da stehenden Menschen. Es nahm alle Kraft zusammen und schlug auf die Scheibe die förmilich explodierte unter der geballten Kraft die es besaß. Millgrott zog seine Meisterhafte Surmbolter "Sturm" und schoß ein ganzes
Magazin leer. Das Monster flog Rückwerts in eine Ecke. Doch es war kein Blut zusehn und schon stand das Beast wieder auf beiden Beinen. Infus sagte ängslich zudem gerade nachladenen Millgrott:" Es nützt nichts wir müssen hier raus schnell!" Millgrott folgte seinem Beispiel und beide rannen zum Lift. Sie fuhren runter zum Hanger und wärend der fahrt rief Millgrott in sein Funkgerät:" Ok ihr faulen Säcke unser Freund Infus hatt etwas zum leben erweckt was hier gleich mal auf chaos art aufräumen wird, also alle den ihr Leben lieb ist rennen jetzt zu den Rettungskapseln, aber dieses mal nicht so langsam wie in der Übung. Und die Gruppe X1 und X2 begeben sich zu dem Hanger 9 ABER KAMPF-FERTIG nicht im Schlafanzug verstanden!" Infus drückte einen Knopf an seinem Handgelenkcomputer und sagte zu seinen Persönlichen Sicherheitstruppen:" Was für X1 und X2 gillt, gillt auch für euch los!"

Als Infus und Millgrott am Hanger ankahmen war dort schon die Hölle los, alles rannte um sein leben. X1, X2 und die Sicherheitstruppe standen schon Kampfbereit in Reihe und Glied vor den Valkyren.
Millgrott rief:"Aufsetzten wir fliegen!" Und alle stiegen in die Schiffe und nahme nihre plätze ein.