<div class='quotetop'>ZITAT</div>
(Verbrauchen Vallkyren eigendlich Sprit?) [/b]
Naja, ich glaube eine weiter entwickelte Form von Treibstoff, aber auf jeden Fall verbraucht sie was, was mit der Zeit ausgeht
---------------------------------------------------
Das Schicksal war wahrlich mit Aham, eben wollte er den Befehl zum Rückzug geben, da schwankte das Glück der Schlacht ein bisschen zu seinen Gunsten. Die schweren Valkyren konzentrierten sich darauf, die Dark Eldar die versuchten an die fliehenden Gardisten zu kommen, mit einem hellen und tödlichen Kugelhagel einzudecken. Ein sehr kühner, oder eher vertrottelt todesmutiger Helliot versuchte durch den Kugelhagel der Valkyren zu tauchen um die Gardisten beim zu hindern. Das Tag helle Abwehrfeuer der Valkyren brachte ihn erst zum schwanken, dann durchschlug ein Geschoss eine Tragfläche seines Skyboards sodass es trudelnd zu Boden ging, der Pilot wurde in einem Bogen davongeschleudert.
Medardus fluchte, mit seinen Schergen hatte bei den wenigen Felsen Deckung gesucht. Die Soldaten die nicth in Panik ausgebrochen waren, dirigierte Medardus in seine Abwehrformation. Von hier aus, schossen sie auf alles was sich bewegte. Sein Akolyth wechselte Geräusch voll das Magzin seines Bolters, über den ganzen Boden waren leere Hülsen verteilt. Kaum war das erste Magazin verschossen wurde nachgeladen um den Feind nicht zum Zuge kommen zu lassen. Würden die Dark Eldar ihren Angriff nicht endlich abbrechen, würde ihnen vielleicht auch noch die Munition ausgehen, Medardus schauerte bei diesem Gedanken.
Die Schmiede die ihnen Rashim beschrieben hatte, war bereits in Sichtweite, ca. 200 Meter durch offenes Gelände und sie würden in den sicheren Mauern sein.
----------> Versucht euch in die Mauern zu retten <-----------
Irgentwie haben die Kettenromane bei Gw-Fanworld die schlechte Angwohnheit nie zu ende geschrieben zu werden... DIESMAL NICHT, postet bitte fleißig weiter