Neuer Leman Russ Demolisher gesichtet

Ach, das kommt in den besten Familien vor. Bei uns im GW stehen auch zwei Demo-Varianten. Zum einen ist der schwere Bolter falsch herum drangeklebt, und zum anderen haben Pasmakanone und Punischer jeweils vertauschte Turmrückanbauten.
Ist also die offizielle Variante 😉

A propos:
Hab mir auch überlegt den neuen Demo zu holen und wollte fragen, ob man das Rohr des Leman Russ vorne aufs Demolisher Geschütz packen kann. Hat das schon jmd probiert?

Zuletzt bearbeitet:
Also das Rohr vom Leman Russ ist ja laut dem Bild weiter oben (länger her das ich meine Kampfpanzer zusammengebaut hab - sonst hät ich's völlig verdrängt) mit dem Gelenk zusammen, was ja bei dem neuen Panzer nicht der Fall ist, da das Gelenk seperat vom Geschütz ist.

Ich muss mal schauen ob ich vllt wieder Magnete bekomme, zur besseren Stabilisierung des Geschützes.

Du willst dann das kurze Geschütz, was ja gerade einen Demolisher ausmacht,
verlängern...um dann was zu erhalten...?!
Einen Kampfpanzer.
Hab mir für meine sehr kleine Renagatentruppe überlegt einen bisschen gepanzerte Feuerkraft zu beschaffen. Und da der neue Demo ein 1a Bausatz ist, wäre es leichter ihm sien Rohr zu verlängern. Quasi mit der Penispumpe des Adeptus Mechanicus 😉
Ausserdem gefällt mir der kurze Stummel generell nicht.

Nimm doch einfach n entsprechd breites Plastikrohr

btw. hier mein fertig gebauter Punisher ^^

Alle Waffen sind noch auswechselbar, einzige Ergänzungen gegenüber den normalen Bausatz:
- Imperialer Adler vorne (vom Fahrzeuggußrahmen)
- Der Panzerkommandant (Baneblade Panzerkommandant, Catachanerkopf, Cadianer Pistolenarm, Vraks Renegaten Arm mit MP)
- Der Sandsack hinten (von den Schweren Waffen-Teams)
- Eine Halterung ^^ (hatte ich noch vonnem anderen Leman Russ über) in der Bauanleitung steht übrigens nichts darüber wo man diese Halterungen anbringt! Ich hab mich hierbei am alten Leman Russ Kampfpanzer orientiert und eine Halterung weniger war drin als beim Leman Russ Kampfpanzer (im Nichhinein hab ich gesehen das ich beim anderen Leman Russ eine Halterung nicht geklebt hab, aber egaaal :lol🙂

Ich werd vllt noch mehr Schweißnähte an den Panzer modellieren (wenn ihr euch fragt was das grüne Zeug da soll 😀 - ich hab das in diesem Panzerbastelkompendium gesehen und hab's für cool befunden 😎)