Neuer Leman Russ Demolisher gesichtet

Platz genug ist ja dafür, notfalls sorgt man mit Plastikcard noch für die Erhöhung (damit sich's nicht zu oft an die Nieten reibt)

Leider passen die kleineren Einfassungen der neuen Türme für ein größeres Loch wieder nicht ^^

Aber ganz ehrlich, warum sollte man sich das Teil kaufen nur um das Loch für die FW Türme größer zu machen? 🙄

Man ist ja nicht auf den neuen Bausatz angewiesen, aber ich mag halt so'n Punisher daheim stehen haben ^^

Noch nen Grund keinen zu kaufen. Man hat seit Monaten nen Punisher zuhause rum stehen ^^
Aber die Gun ist IMO das Geilste am ganzen Bausatz. Die sieht echt gut aus. Wenn man die ersten Bilder der Punisher Kanone zum Vergleich nimmt (das Stahllegion Ding), dann kann man froh sein, dass FW diese genialen Gatling-Guns für die Valkyre/Vulture raus gebracht hat. Ich nehm da mal stark an, dass GW die kopiert hat.

Hingegen die Plasmawumme...:huh:
Was hat da als Vorbild gedient? N Walhai?

Ich bau grad den neuen Bausatz für den Laden hier zusammen und muss sagen, dass er sich doch fein bauen läßt. Alles passt sehr gut, die Modularität ist nett und mir persönlich gefällt er optisch besser als der Alte. Dass einige Zubehörteile fehlen, ist allerdings in der Tat doof.

Edit: Ich hab grad gesehen, dass der imperiale Fahrzeugzubehörgussrahmen 12.50 kostet. Das ist natürlich bitter und daher ein deutlicher Rückschritt. Aber die 25% extra auf die Infanterietrupps hatten wir ja auch schon. Hmm, vielleicht doch nicht die Garde als Zweitarmee. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dafür ist der neue Demolisher mit mehr Waffen versorgt und 10€ billiger. Ihr müsst eben auch das positive sehen!

so siehts aus

ein sehr gelungenes Panzerdesign, der Turm einfach nur nice, dazu anständige Vielfalt an Waffenoptionen und vom Preis her nen 10er günstiger wie der alte Leman Russ Demolisher

dazu kommt 100% Plastik, find ich persönlich besser wie die alten Zinnteile

und wenn jetzt ein Zubehörgussrahmen rauskommt der nen 10er kostet und evtl auch was taugt, dann sind wir vom Preis her wieder beim alten, allerding mit mehr Vielfalt an Bitz und nem besseren Design

dazu kommt dass der Onlineshop zur Zeit auch schaut wie sie ihre Versandbedingungen so verbessern können, dass mehr Leute im Onlineshop bestellen (zB keine Versandkosten ab 15Euro) das sehe ich sehr possitiv

Im September soll ja neues Panzerzubehör für 9,10 € erscheinen. Noch immer nicht prickelnd aber wenigstens günstiger. Ich hoffe, dass es wenigstens gut aussieht.

naja das ist aber nur das hier:
GW_LRASprue.jpg

Welchen sinn des macht sei mal dahin Gestellt.

Das Bild wurde vom Brückkopf aus verlinkt. (nur damit unser Tiger im Tank bleibt und nicht beisst)

Zuletzt bearbeitet: