Aso?
das stimmt aber nich die sind normal Bestellbar hat der des vielleicht mir den 20er Boxen verwechselt.
das stimmt aber nich die sind normal Bestellbar hat der des vielleicht mir den 20er Boxen verwechselt.
@ Eversor, etc.
Das mit der 3er Waffenteam-Box habe ich aus der GW in Krefeld. Ich wollte eine kaufen, es gab aber keine mehr. Als ich fragte, wann die wieder reinkommen, meinte einer der Trolle: Die kommen gar nicht mehr rein. Die würden nicht mehr nachprodiziert...
lol ... Zucker, Zucker ... Zucker im Popo ...lalala!SturmkanonEN
Nuff, said.SiamTiger schrieb:Der Zubehörgussrahmen kostet 12,50 EUR.
Die FW Türme passen nicht zum neuen Bausatz, da die Aussparung vergrößert werden muss bzw. kleiner als beim alten Bausatz.
Als ich den Gussrahmen am Mittwoch in der Hand hatte, empfand ich die Seitenteile eigentlich nicht als kleiner. Mal sehen, vielleicht kann ich morgen mal nachmessen, ich wollte noch einmal im GW vorbeischauen.Ich hab keine Ahnung ob es daran lag, dass sie im Gussrahmen waren oder ne optische Sache, aber ich fand die Seitenverkleidungen ziemlich klein. Kleiner als die alten? Keine Ahnung, hatte keinen Vergleich da.
Ist eigentlich schon was darüber bekannt, ob der alte Bausatz bestehen bleibt? 😉😛:lol: