Neuer Leman Russ Demolisher gesichtet

Ist in dem Demolisher eigentlich auch der Punisher drin? Ah, schon gelesen, ist drin ^^
Dann kann der Punisher Panzer ruhig kommen :guns:

Der Höllenhund ist eh gekauft, da ich daraus vllt einen Todeswolf "Anthrax Rock" Panzer machen werde ("I AM THE LAW!" :rock🙂

Mies, direkt beide Panzer ein Kaufmuss 😀

Ich finde die neuen Varianten des Russ sehr geil - auch den neuen Demolisher, aber manchmal glaube ich an Verschwörungstheorien:

Ich bin jetzt schon seit fast 15 Jahren GW-Kunde und bei (fast) jedem Relaunch wurden die Bausätze (meist) teurer. Ich ärgere mich fast immer, wenn ich (wieder besseren wissens) einen GW betreten und schwöre, mit dem Hobby aufzuhören. Was ich dann als Süchtel aber doch nicht tue... Fazit: Geilere Modelle, aber immer unverschämtere Preise!

Wenn ich dann hören, dass die 3er Waffenteam-Box für die Imps abgeschafft werden sollen und Panzer -zwar mit mehr Waffenoptionen, aber ohne Metallteile genau so teuer/teurer sind, als die alten Modelle mit Metall.... dann glaube ich fast, GW hat die neuen Russ- Varianten nur eingeführt, um armen Abhängigen wie mir noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen <_<

Sorry, ist jetzt vielleicht etwas off-topic, aber das durchlesen des Themas hat mich grad etwas geärgert!

Was mich brennend interessiert wie sind die Neuen Bausätze mit den Alten kobinierbar:

zB: mir gefallen die Tanks des alten Höllenhund und der Turm des Neuen
oder der Demolisher-Bausatz enthält verschiedene Waffenoptionen für Turmwaffen und ich hab hier noch ne Apo.-Box 10x LR, da lässt sich doch bestimmt was kombinieren

Was hat der Demolisher Bausatz für Seitenkuppeln-Waffen und was für ne Rumpf-Waffe? Gibts da auch mehrere Möglichkeiten?

Ist doch alles auf den Bildern Erkennbar.

Aber für die Faulen:
Seitenkuppeln: Schwer Bolter/Flammenwerfer, Plasmakanone, Mutlimelter
Front: SchweBo, SchwFlam, Laska.

Die gefallen die Tanks des alten HH, ja gegen Geschmack läßt sich nix Sagen. *grusel*

Aber da bei Demo schon Mal der Turmkranzkleiner ist und auch einiges anderes anders denke ich das da nicht viel mit Kombinieren ist aber warum auch.

also das mit den Waffenoptionen hab ich eben auch gesehn, naja man sollte Threads von Seite 1 an lesen^^

Nur wenn ich sehe, wieviel Optionale Waffen zB dabei sind, dann auf den Panzerzubehör Gussrahmen geschissen, ich find da ist Preis/Leistung immer noch in nem Vernünftigen Rahmen

So und mit den Kombinierbar war mein Gedankengang so in etwa in die Richtung:

ich kauf mir 3x den Demolisher
hier die Gussrahmen: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=5872&cpage=1

da bleiben dann zB die Executor-Plasmageschütze oder die Vollstrecker-Sturmkanonen über, die könnte man bestimmt an nem alten LR verbauen

Ist doch alles auf den Bildern Erkennbar.

Aber für die Faulen:
Seitenkuppeln: Schwer Bolter/Flammenwerfer, Plasmakanone, Mutlimelter
Front: SchweBo, SchwFlam, Laska.

Bin ich blind oder stehe ich momentan auf dem Schlauch, ich kann nirgendwo den schweren Flammenwerfer für den Rumpf/Front entdecken auf den Gußrahmenbildern. Alles andere finde ich.

btw eine kleine Off-topic-frage: gab es nichtmal ein gerücht bezüglich Gardisten aus Plastik? Was ist daraus geworden?

Jetzt wo die je 18 Pkt kosten und darum kaum einer in die Liste reinnimmt wird man wohl noch ein wenig darauf warten müssen 😀

Ich sehe da nur 9 Waffen. Jeweils 4 pro Seitenkuppel und die Laserkanone für den Rumpf. Klar sind da zwei Flammenwerfer, aber eben jene zwei für die Seitenkuppeln, will man im Rumpf und in den Seitenkuppeln schwere Flammenwerfer einsetzen, bräuchte man aber eben 3 schwere Flammenwerfer. Der schwere Bolter für den Rumpf ist dann im zweiten Gußrahmen zu finden. Also scheinen alle Optionen ausrüstbar zu sein, nur nicht die Kombination mit 3 schwere Flammenwerfern. Außer ich übersehe immer noch etwas.