Neuer Leman Russ Demolisher gesichtet

Hebt da im HIntergrund vom Demolisher ein HAus ab? Puh das sieht ja bescheuert aus. Ansonsten gefällt mir der Demolisher eigetlich ganz gut, brauch aber keinen mehr hehe

omg
jetzt wo du es sagst ist mirs auch aufgefallen

und beim Hellhound hebt genau das selbe Gebäude ab, omg ....

zu den Modellen
Demolisher ist sehr geil, vor allem mit den duzend Bits der verschieden Turmwaffen, der Plasmaseitenkuppeln etc.
dazu die neue Form des Turms *hrrrrr

der Höllenhund, naja ich finde gerade beim Alten Modell die zwo Tanks cool
mal sehn, evtl lassen sich beide Bausätze ja irgendwie kombinieren, weil beim Neuen Bausatz die Turmwaffen sehen schon nice aus^, zumindest besser wie das kleine Knubbel der alten Turmwaffe

IMo stehen doch nur noch Linienbrecher, Exterminator und Vernichter aus.

Die letzen beiden kann sich jeder Imp Spieler aus Resten basteln, ohne irgendwelche zus. Hilfsmittel (Extermi: 2 Mk´s aus Waffenteam, der Vernichter hat einfach ein längeres Rohr).
Lediglich der Linienbrecher ist schwieriger.
Ich glaub nicht, das Gw also deswegen noch mal in nächster Zeit solche Bausätze auf den Markt wirft. Höchstens in solchen Zeitintervallen, wie zwischen der Neuauflage des Armeebuch "Imperium" (2006/07) und den Zeitpunkt der neuen Bihandschwertkämpfer (also jetzt).

Wobei ich mich frage, warum Gw keine Hydra rausbringt. Oder ein paar der Attileriepanzer.

IMo stehen doch nur noch Linienbrecher, Exterminator und Vernichter aus.

Die letzen beiden kann sich jeder Imp Spieler aus Resten basteln, ohne irgendwelche zus. Hilfsmittel (Extermi: 2 Mk´s aus Waffenteam, der Vernichter hat einfach ein längeres Rohr).
Lediglich der Linienbrecher ist schwieriger.
Ich glaub nicht, das Gw also deswegen noch mal in nächster Zeit solche Bausätze auf den Markt wirft. Höchstens in solchen Zeitintervallen, wie zwischen der Neuauflage des Armeebuch "Imperium" (2006/07) und den Zeitpunkt der neuen Bihandschwertkämpfer (also jetzt).

Wobei ich mich frage, warum Gw keine Hydra rausbringt. Oder ein paar der Attileriepanzer.

Und der neue Russe mit neuem Turmdisign. Naja ich hoffe das da noch mehr kommt ich kann den alten Turm nicht ausstehen.

das ist kein landungsschiff sondern ein abwurf einer bastion wie es nach dem codex PS möglich sein wird ... auf meine frage ob das denn realistisch sein das ein gebäude aus dem niederen orbit abgeworfen wird kam die antwort von einem gw mitarbeiter ... ja sogar mit hintergund denn wenn ein IMPERATORTIATAN eine landungskapsel haben kann (der ja um einiges größer ist wie eine bastion) wird es wohl auch möglichs ein das die abgeworfen wird ... wo er recht hat hat er recht hab es auch schon mal in einem dark H. buch gelesen ...

PS: die bastion darf nur einstöckig sein

LG Kai

Wichtig:
Kann irgendjemand auf den beiden Bilder der Panzerboxen Teile des aktuellen Zubehöhrgussrahmens für Imperiele Panzer erkennen?
Ich nicht.
Folgrndes ist mit Vorsicht zu behandeln, da ich noch nicht weiß, wie vertrauenswürdig die Quelle ist:
Es hält sich ein Gerücht, das kein Fahrzeugzubehöhrgussrahmen mehr in den Boxen enthalten sein soll, und dieser extra als Mail Order-only verkauft werden soll. Damit werden die neuen Panzeboxen nicht günstiger, sondern versteckt teurer. Genau wie die Cadianer/Catachaner Boxen.
Entgegen dieses Gerüchtig steht aber die Ankündigung seitens Gw's, das neben den Waffenoptionen auch ein Panzergeneral in den neuen Boxen enthalten sein soll.
Dieser könnte aber auch in den neuen Gussrahmen enthalten sein.

ntgegen dieses Gerüchtig steht aber die Ankündigung seitens Gw's, das neben den Waffenoptionen auch ein Panzergeneral in den neuen Boxen enthalten sein soll.

Ich schätze auch mal, dass der gleich mit im Gussrahmen ist - ist ja ein anderes Modell als der im Zubehörgussrahmen. Ist natürlich ne gute Frage, ob der Zubehörrahmen da drin ist...

Ich schätze auch mal, dass der gleich mit im Gussrahmen ist - ist ja ein anderes Modell als der im Zubehörgussrahmen. Ist natürlich ne gute Frage, ob der Zubehörrahmen da drin ist...

in der Beschreibung auf der GW-Seite steht ja noch explizit, dass auch ein Nebelwerfer enthalten ist, welcher ja im Zubehörgußrahmen dabei ist...und weiter unten, wo aufgeführt wird, was man aus dieser Box bauen kann, ist bei allen drei Varianten auch der Suchscheinwerfer erwähnt, der also auch enthalten sein müsste und sonst beim Zubehör dabei war...ich glaub jetzt mal an das "Gute" im Menschen, äh in GW, dass der Gußrahmen weiterhin dabei ist 😉..

Hi Soulseeker, du könntest leider Recht haben. Das einzige was aus dem Zubehör-Gussrahmen stammt ist die Luke des LMR. Die bisher im LMR Gussrahmen drin war, war ja ne ganz alte die man nur geschlossen bauen konnte und die keinen Ankerpunkt für den Suchscheinwerfer hatte. Die aktuelle Luke (so wie sie auch auf LMR Verpackungen abgedruckt war) stammt aus dem Panzerzubehör Gussrahmen. Aber wenn GW die LMR Gussrahmen überarbeitet hat, wär's durchaus denkbar das sie Luke und Panzergeneral direkt mit rein gemacht haben. Die Luke des Höllenhund scheint übrigens komplett neu gestaltet zu sein. Kenne ich in der Form nicht, hat aber Ähnlichkeiten mit der von Shadowsword und Baneblade.

Ich bin mal echt gespannt. Wenn das tatsächlich so kommt, fänd ich das ziemlich frech.