Neuer Leman Russ Demolisher gesichtet

Ansich ja auch egal so ne Form muss siche so oder so erstmal rentieren.
Die Faustregel ist, dass mit der ersten Produktionsauflage die Formenkosten erlöst werden sollen, daher ja auch nur ausgewähltes aus Plastik. Und da GW soviele neue Plastikmodelle pro Jahr produziert, muss das wohl klappen (bei den Preisen sicher nicht das Problem...^_^).

Ich kann mich nicht erinnern das es einen andern Demo gab als den Hybrid den es jetzt für 50€ gibt.

Es gab zwei. Gucke:
1980.jpg

Imperial_Guard_Demolisher.gif

Doch, den Hybriden vorher. Der hatte die Panzerplatten für den Turm nicht drin und ne andere Kanone. Da ich zwei davon habe und einen davon schon 1997 gekauft habe, weiss ich das 😉

@Neopope: danke. Den unteren meine ich, der ist aus der 2. Edition. Das obere Modell ist von 2003 und kam mit dem letzten IA-Codex raus.

Erst denkt man es geht nicht mehr hässlicher, und dann bringne sie sowas...
Die neue Front sieht mmn total dumm aus, und der Turm ist auch so toll.
warum bringen die nicht einfach nen Panzerwaffenblister raus, in denen alle Teile sind, die man braucht um eine Lr Variante aus dme normalen zu bauen?
Das wär doch sicherlich nicht schlecht, und die meistne Orkspieler würden sich über sowas auch freuen.

Erst denkt man es geht nicht mehr hässlicher, und dann bringne sie sowas...
Die neue Front sieht mmn total dumm aus, und der Turm ist auch so toll.
warum bringen die nicht einfach nen Panzerwaffenblister raus, in denen alle Teile sind, die man braucht um eine Lr Variante aus dme normalen zu bauen?
Das wär doch sicherlich nicht schlecht, und die meistne Orkspieler würden sich über sowas auch freuen.

Das machen die, keine Sorge. Zusatzugussrahmen für Leman Russ und Land Raider sind geplant, entsprechend die aus der (neuen) Box, bloß einzelnd.

Und die Orks erhalten das auch.