Neuer Leman Russ Demolisher gesichtet

Strakan gehört noch zu denen, die relativ attraktive Minis haben, warum wird der den erneuert? Guckt euch doch mal z.B. Chenkov an. Oder die Charaktere, die keine Mini haben. Mir ist es im Endeffekt aber egal, da ich die beso. Chars entweder nicht nutzte oder sie mir eh selbst, passend zu meinem Regiment, bastle.
Aber kann es sein, dass seit 14 jahren kein russenähnliches Modell mehr neu rausgebracht wurde (also Valhallaner & Co.), Gw die aber ständig noch für z.B. neuerdings auch das Cover von Planetstrike nutzt? Dann sollen die lieber mal die aufpeppeln. Vostroyaner zählen nich, die sind eher Steampunkgemisch.

Weiß einer die Zusammensetzung der Boxen? Demo + Punisher wurde angesprochen, also Executioner + ... ?!?
Ist was konkretes über die Hydra bekannt?

Was die Wanne angeht, so finde ich die passend zum Leman.

Mit den Ketten hast du aber recht. Einfach arm. Zu schmal und nicht fett.
Ich hatte jetzt letztens von irgendjemanden gesehen, wie er einen Vanquisher mit Doppelketten gebaut hatte und war sofort Feuer und Flamme dafür.
Nur will ich es so machen, das ich die Landraider Ketten dafür nutzen will.
Die werden dann auf die ein oder andere Art geholt und jeder Leman Russ soll dann damit gemacht werden. Bin auch am überlegen ob ich das mit Chimären machen will.

Ansonsten gefällt mir die neue Turmkonstruktion.
Langgezogene Türme sehen halt immer besser aus. Vor allem ist das jetzt schön, das der Richtschütze auch mal durch sein Visier was sieht und nicht wie beim alten Turm der Kanonenschutz alles verdeckt hatte.

Hui. Mir gefällt der Demolisher. Gut der Höllenhund ist noch gewöhnungsbedürftig. Finde den noch nicht so gut. Hab mich grade in das alte Modell verguckt. Ansonsten sind die schon klasse. Was mir am meisten gefällt ist die Punisherkanone die linnks auf dem Cover des Demolisher abgebildet ist. Das lässt hoffen. 😀

Ist denn bekannt, inwieweit die Bausätze der Russe "Turmkompatibel" sind?

Ich werde für meine Impse die Plasmavariante brauchen und überlege einen der Forgeworld-Türme dafür anzuschaffen, da der quasi das zentrale Schmuckstück meiner Impse werden soll. Allerdings finde ich flexibilität trotzdem wichtig und würde die Türme Tauschbar halten wollen.