Neuer Leman Russ Demolisher gesichtet

Zum Glück hab ich hier noch ziemlich viele Panzerbitz rumfliegen.
Aber ne Frechheit wäre Es nätürlich.

Den Demolisherturm finde ich ziemlich cool, das Geschütz hat mir schon beim alten Modell nich gefallen und die Seitenkuppeln hängen imao zu weit vorne.
Und diese gattling, die wie ich finde ziemlich cool aussieht, ist doch dann wahrscheinlich vom Punisher, oder?

Wichtig:
Kann irgendjemand auf den beiden Bilder der Panzerboxen Teile des aktuellen Zubehöhrgussrahmens für Imperiele Panzer erkennen?
Ich nicht.
Folgrndes ist mit Vorsicht zu behandeln, da ich noch nicht weiß, wie vertrauenswürdig die Quelle ist:
Es hält sich ein Gerücht, das kein Fahrzeugzubehöhrgussrahmen mehr in den Boxen enthalten sein soll, und dieser extra als Mail Order-only verkauft werden soll. Damit werden die neuen Panzeboxen nicht günstiger, sondern versteckt teurer. Genau wie die Cadianer/Catachaner Boxen.
Entgegen dieses Gerüchtig steht aber die Ankündigung seitens Gw's, das neben den Waffenoptionen auch ein Panzergeneral in den neuen Boxen enthalten sein soll.
Dieser könnte aber auch in den neuen Gussrahmen enthalten sein.

GERADE auf der Brückenkopf HP bestätigt:
KEIN ZUSATZGUSSRAHMEN ENTHALTEN!
Link:
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=5834#more-5834

GERADE auf der Brückenkopf HP bestätigt:
KEIN ZUSATZGUSSRAHMEN ENTHALTEN!
Link:
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=5834#more-5834

Tja da gibt es eine Möglichkeit solange GW mit Reklammen überschwemmen bis sie die Wieder rein packen.

Sie werden zwar versuchen abzustreiten aber wenn eine Konsequente Horde Reklammierende Kunden, die die Rothemden ziemlich in die Bedrängnis bringen.

Die werden lieber nen Zubehörgußrahmen rausrücken als das wenn man da ambesten an nem Samstag denen nen Potenzielen Kunden vergrault.

Und macht man des bei jedem Panzer geben sie nach ner Zeit auf, einfach weil sie es sich nicht leisten werden können.

Der Gussrahmen bzw. die Teile fehlen auf der Packliste, zusätzlich wurde das bereits von mehreren Leuten, die die Bausätze aus der "Blackbox" bereits haben bestätigt.

Habe ja schon vor 2 Wochen darauf aufmerksam gemacht. Jetzt weiß ich, das meine Quelle vertrauenswürdig ist. Mal schauen wieviele Wahrheiten noch ans Licht kommen.
Hoffentlich waren die Fischmenschen nur ein Spaß von ihm...

Also, mit anderen Worten darf GW dann diesmal nicht auf die Packung schreiben, dass man aus dem Bausatz einen vollständigen LR bauen kann, weil Optionen fehlen, die ja schon in der Grundausstattung drin sind, ja?
Wäre ja sonst eine falsche Angabe.

Aber was wollen sie sonst schreiben? Einen UNVOLLSTÄNDIGEN Panzer?! :huh:

Habe ja schon vor 2 Wochen darauf aufmerksam gemacht. Jetzt weiß ich, das meine Quelle vertrauenswürdig ist. Mal schauen wieviele Wahrheiten noch ans Licht kommen.
Hoffentlich waren die Fischmenschen nur ein Spaß von ihm...

Die MO Leute haben das - ungewollt - schon eingeräumt. Aber da die nicht zwingend die zuverlässigste Quelle (ist aber nicht deren Schuld, der Informationsfluss ist ziemlich zäh) darstellen, habe ich erstmal abgewartet und weitere Bestätigung abgewartet.

DAs komische ist ja dabei, dass im Artikel auf der GW-HP zu dem Belagerer dabei steht, dass Nebelwerfer u.a. enthalten sind:

Die Box beinhaltet einen mehrteiligen Leman Russ Belagerer sowie alle Komponenten, um statt dessen eine Vollstrecker- oder Exekutor-Variante zu bauen. Der Bausatz enthält alle Optionen für Seitenkuppel- und Rumpfwaffen, die für Leman Russ Panzervarianten zur Verfügung stehen, inklusive Laserkanone, Schwere Bolter, Schwere Flammenwerfer, Multimelter und Plasmakanonen sowie einem Panzerkommandanten, Nebelwerfer u.a.

Aber naja, typisch GW -.-

Ahja, wie erwartet.
Komplett neuer Gussrahmen mit teilweise wiederverwerteten Einzelteilen. Optisch sehr schick.
Wohl wahr, sieht aus würden diese...unschönen alten Flammenwerfer immer noch verarbeitet...
Aber mal etwas anderes - liegt das nur an der Perspektive, oder ist dieser neue Leman Russ nun symetrisch...?
Beim alten Rahmen war der Motorblock ja nicht mittig, sondern versetzt zur Seite angelegt,
scheint als hätten sie das zumindest abgestellt...

Aber wenn man mal so guckt, was da nun schon alles drin ist,
Einstiegsluken, Motorabdeckung vorgegossen...was gibts denn überhaupt noch für den Zubehörgußrahmen...?
Gepäck/Planen, Suchscheinwerfer, Kettenabdeckung, MG und Sturmbolter, Räumschaufel und zweiter Kommandant...?
das klingt aber irgendwie als würde dieser neue Zubehör-Rahmen nur halb so groß wie der "alte"...Hauptsache er hat dann auch dementsprechend nur den halben Preis...

1. JAAA, das Elend mit den alten ketten und Rädern hat ein Ende!

2.NEEIINN, meine geliebten Antennen sind nicht mehr drin...:angry:

Aber im Ernst, ich finde der Demolisher hat einen neuen Gussrahmen verdient. Die Lösung mit dem Metallhybrid war ja wohl mehr als häßlich. Zumal man jetzt alle drei Panzer draus bauen kann. Den Preis kann ich ganz ehrlich nicht nachvollziehen.