Neuer Moderator für die Hallen der Läuterung gesucht

Die einzige Beschränkung (von den jetzigen ausgehend) die mich treffen würde wäre "jede Standardeinheit max. 3mal", weil ich 4 x Boyz drin habe (wie böse 😛).
Beschränkungen treffen mich selten da ich es immer verstehe meine Armee insofern umzumünzen.
Zudem, die meisten Beschränkungen (von den jetzigen ausgehend) betreffen mich ja eh nie. 😉

@Modfrage:
Ich dachte die wurde schon geklärt, du und Torg seid hier jetz die Oberschwestern und gut is. 😀

Erstmal interessieren mich hier weitere Meinungen zur Mod-frage
Es haben fast alle der derzeit aktiven HJ User geantwortet. Da wird also nicht mehr viel kommen. Ich denke die Mädels hier haben deutlich gemacht, dass sie gegen uns als Doppelduo nichts haben.
Die einzige Beschränkung (von den jetzigen ausgehend) die mich treffen würde wäre "jede Standardeinheit max. 3mal", weil ich 4 x Boyz drin habe (wie böse 😛).
Ich war schon bei 6. Mich stört 3 eigendlich ein wenig, da ich ja eigendlich das Adeptus Sororitas spiele, das im Codex HJ intergriert ist. Leider sind diese jetzigen Hintergrund Infos für die meisten Veranstalter nicht von Diskusionsbedarf. Bei denen ist HJ leider einfach alles.

@Torg:
Ich weiß, ich spiele an sich ja auch nen Heizakult (der im Orkcodex integriert ist) und deshalb kommen Grotze für mich als Standardeinheit auch nie in Frage.

Du kannst doch aber deine Mortheim Schwestern weiterhin als Inquisitionsgardisten einsetzen und sie sozusagen als "Schwestern in Ausbildung" darstellen (wie es bisher wohl auch gedacht bei dir).

Du kannst doch aber deine Mortheim Schwestern weiterhin als Inquisitionsgardisten einsetzen und sie sozusagen als "Schwestern in Ausbildung" darstellen (wie es bisher wohl auch gedacht bei dir).
Schon die hatte ich jetzt aber im zuger der neuen "Vergrößerung" in die 20 Trupps integriert.
Wäre aber ne Möglichkeit. Aber da hab ich eigendlich schon ne andere Idee. Hat was mit 12ér Sorotrupps zu tun grins....

Na ja, aber wenn die Beiden nicht mal den Thread vor Off-Topic schützen können, in dem sie gewählt werden 😛

Nee Gschmarri, bin auch für die zwei 🙂

1. sind wir ja noch nicht mods (also keine folterwerkzeuge an der hand)
2. sind wir doch gutmütige mods und geben euch die größtmögliche Freiheit. *husthust*