Am 31. sind doch die berliner Stadtmeisterschaften (wenn du die meinst). Is 4te ED, also bin ich ganz sicher dabei! 😀
Es haben fast alle der derzeit aktiven HJ User geantwortet. Da wird also nicht mehr viel kommen. Ich denke die Mädels hier haben deutlich gemacht, dass sie gegen uns als Doppelduo nichts haben.Erstmal interessieren mich hier weitere Meinungen zur Mod-frage
Ich war schon bei 6. Mich stört 3 eigendlich ein wenig, da ich ja eigendlich das Adeptus Sororitas spiele, das im Codex HJ intergriert ist. Leider sind diese jetzigen Hintergrund Infos für die meisten Veranstalter nicht von Diskusionsbedarf. Bei denen ist HJ leider einfach alles.Die einzige Beschränkung (von den jetzigen ausgehend) die mich treffen würde wäre "jede Standardeinheit max. 3mal", weil ich 4 x Boyz drin habe (wie böse 😛).
Schon die hatte ich jetzt aber im zuger der neuen "Vergrößerung" in die 20 Trupps integriert.Du kannst doch aber deine Mortheim Schwestern weiterhin als Inquisitionsgardisten einsetzen und sie sozusagen als "Schwestern in Ausbildung" darstellen (wie es bisher wohl auch gedacht bei dir).
Na ja, aber wenn die Beiden nicht mal den Thread vor Off-Topic schützen können, in dem sie gewählt werden 😛
Nee Gschmarri, bin auch für die zwei 🙂