Neuer Moderator für die Hallen der Läuterung gesucht

1. sind wir ja noch nicht mods (also keine folterwerkzeuge an der hand)
2. sind wir doch gutmütige mods und geben euch die größtmögliche Freiheit. *husthust*

Na bei Torg bin ich mir in hinsicht der 2. aussage recht sicher aber bei dir Black Paladin? Wer weis ob du nicht der dunklen Seite der Macht dienst. Aber mir solls egal sein solange sich nicht rausstellt, dass du Torgs Vater bist, hält sich die Macht wenigstens im Gleichgewicht. 😛

Gruss

Heiko

Mal ne kurze Frage: hat sich schon irgendwas getan? Der Thread lag bis eben schon ne knappe Woche brach und das Votum war ja mehr als eindeutig.

Will auch nicht drängeln in jeglicher Hinsicht; bin eben nur tierisch neugierig. 😀

Setz sie nicht unter Druck. Unter Druck können die nicht... 😉

Von wegen Abhor the Witch, Righteous Zeal oder Kill them All... ihr Black Templar kriegt ja nich mehr mit wenn euer Forum ohne Mod is, wie wollt ihr dann nur richtig auf Hexenjagd gehen wollen!?! Ohne Mod... das geht doch nich. 😛

Ihr wisst schon, jemanden der euch sagt...

"Der Holzscheit kommt da hin, und der dort hin und der... nein falsch... mein Bruder, das ist doch ein angespitzter Holzscheit, die kommen doch immer auf den Sonderstapel, das müsstest du eigentlich wissen... KASTEIE DICH!"

Naja... das Übliche halt wasses so beim Hexen verbrennen nunmal so zu moderieren gibt (von der guten Unterhaltung mal abgesehen). 😉