Originally posted by HiveTyrantPrometheus+26. Feb 2004, 15:18--><div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 26. Feb 2004, 15:18)</div>
@26. Feb 2004, 14:01
Hiv ist doch auch sehr aktiv mit vielen und guten Beiträgen
oder auch jaq
warum die nich?
Thoron
darum
😀
wär ich (Globaler) Mod hätten die anderen nix zu tun
😉 :lol2:
Jaq hat glaub ich auch abgelehnt... (Auf alle Fälle weiß ich dass er vorgeschlagen wurde) [/b]
Ich glaube Thoron meinte nicht warum ihr keine Mods seid, sondern warum ihr keinen Rang habt.
Die Erklärung warum die beiden keine Mods sind ist einfach. Wir haben aus einigen Gründen entschieden sie nicht dazu zu machen. Insbesondere Jaq legt sich gerne mal mit anderen Usern an, und das ist eine Vorraussetzung die wir als Mod nicht brauchen.
Eben diese Tatsache hat auch dazu geführt das die beiden keinen persönlichen Rang erhalten haben.
Persönliche Ränge gabs bis jetzt für:
Schwarzmähne - Er hat zu Beginn von GW Fanworld die komplette Diskussion getragen und damit zum Erfolg von GW Fanworld beigetragen hat, er hat zu der Zeit die meisten Beiträge geschrieben und ist mit jedem nur positiv aufgefallen. Das war auch der Grund warum er einen guten Monat später zum Mod gemacht wurde, und Schätzungsweise ein halbes Jahr später die Supermoderation im Bereich 40k übernommen hat(zu der Zeit hatten wir ja noch einen Fantasy Partner).
Gruntbozza - Für die alleinige Erstellung der Ork Sprachpaketes. Auch er wurde ca ein halbes Jahr später ins Team übernommen, und ist nun für die Orks zuständig.
Grimgork - Für die 1000ste Registrierung, war aber nie wirklich aktiv
😉
Nexcis - Für die langzeitige Bearbeitung der Avatare, ist beinahe Teammitglied
Aktuell haben wir aber 3 Leute im Auge die einen persönlichen Rang kriegen könnten. Einer davon hätte ihn auch schon längst bekommen, nur ist er leider in letzter Zeit etwas abstinent.