Vergiss was ich sagte... die Sonderregel kommt vom Kontingent.
Demnach hat auch der Trupp die Regel der Revenge, korrekt
Demnach hat auch der Trupp die Regel der Revenge, korrekt
Ich sehe das ähnlich und habe mir deswegen mit Vaeleria eine Lösung überlegt, die das ein wenig ändern könnte xD
Du hast auf dem Schirm, dass man eine Revenge nicht mit einem Pfad zusammen spielen darf?
Was spricht da dagegen? MMn ist er der einzige, der das sinnvoll einsetzen kann, wenn er den "ich funktioniere nur gegen 50% aller Gegner, und dann auch nur auf die 11 oder 12"-Creidann dafür eintauscht und mit 2 Pistolen 4 Schuß Shurikensturm schiesst...Shadowseer mit Crescendo
Außerdem, um auf DerGaukler einzugehen, eröffnet der "Skyweaver-Zwang" der Revenge mir genau das: Weitere Skyweaver Slots ohne Starweaver. 🙂
Man könnte auch:
- Faolchú's Blade
+
- reguläres Kontingent:
1) Sturm mit Skyweaver aus der Death Masque
2) Sturm für einen (1) Starweaver für eine (1) Troupe
Ich weiß nicht, ob meine bisherigen Erfahrungen schon zählen, da ich erst vier kleinere Spiele hinter mir habe. Jeweils zwischen 850 und 1k Punkte und mit Monoquins.
Meine Gegner waren bisher nur CSM und DA, wobei ich eigentlich sehr gut zurechtkam, mit Troupes ohne Starweaver.
Aufgrund der bisher begrenzt vorhandenen Auswahl blieb's bisher bei der Standard-Masque, die aber für sich gesehen schon ganz gut läuft.
Die drei Troupes laufen bei mir derzeit mit einem Embrace, 2x Kiss und 3x Caress übers Feld. Ich bin mir nicht sicher, ob's tatsächlich so ne gute Idee ist sich komplett auf die Troupe-Master zu verlassen, das kommt mir etwas so vor, als würde man viel Potential brach liegen lassen...
Schätzungsweise relativiert sich das aber bei steigenden Punktzahlen...
Es war mir keineswegs Absicht zu beleidigen - bitte entschuldige. Leider habe ich schon einiges sehen müssen, wenn es um Harlis geht (Solis mit Maske, Solitär mit Crescendo, zwei Solis in einer Liste uÄ).