<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 25.10.2007 - 21:51 )
<{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT
ja genau wie die chaos "götter" also wo is den da der unterschied ??[/b]
@Todesgott:
1. Nen Gang runterschalten.
2. Hintergrund genauer lesen, Chaosgötter sind keine Energiewesen die Sonnen aufsaugen sondern sind... naja... die geballten Emotionen bzw. Aspekte des Lebens. aller Lebewesen
3. Bitte mehr als nur den Necroncodex lesen.
4. Bitte keine Xfach Posts, dafür ist die Editierfunktion da. Bin zwar hier kein Themenmod aber dennoch will ich dich mal daran erinnern.
5. Wie schon von anderen geschrieben, wenn du keine andere Meinung tolerierst dann braucht man darüber garnicht erst "diskutieren".
6. Hat die Postanzahl nix damit zu tun wie glaubwürdig deine Beiträge sind oder nicht.
7. C'Tan sind keine Götter sondern eben nur "gottgleiche" Wesen da sie so mächtig sind, dass man sie mit Hilfe herkömmlicher Waffen nicht vernichten kann. Die Alten waren auch keine Götter obwohl sie Leben erschaffen konnten sondern auch nur Lebewesen die extrem fortschrittlich waren.
8. Gute Nacht!
Edit:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also könnte man sie wieder aufmotzen sind find ich zu schwach für den fluff . Und zu den chaos "göttern" die können sich auch wo anderst manifestiern dass halt nicht für alszulanger zeit glaub mir geht ja auch bei dämonen !!!!!!!!!!![/b]
Achja noch schnell hierzu was... die Chaosgötter manifestieren sich nicht, haben sie zumindest noch nie getan. Sondern es gibt eben nur Reinkarnationen ihrer selbst in Form der Dämonen, angefangen beim niederen Dämon bis hin zum großen Dämon.
[/b][/quote]
Ist dir nochnicht aufgefallen dass du dich stendig wiederholst ?? ich habe doch gestern alles erklärt und chaosgötter sind auch nur energien warpenergien und auserdem lese ich nicht nur necroncodex hab alle codexe und auch die alten editionen auserdem sind chaosgötter auch keine götter sind wie schon gesagt geballte emotionen die sich im warp wiederspiegelten.Ich zitier mal aus dem necroncodex dass dus endlich kapierst !
es steht seite 26 ok da kannste es nachlesen. man kann sich jetz ewich streiten was gott ist und was nich ob ein gott ein riesiges energiewesen ist oder eine gebalte emotion im warpraum ich seh dass ergiebt keinen sin hir weiter zu machen fact ist trotzdem immernoch dass im necroncodex mindestens 30 mal erwänt wird dass die c tan götter
sind genauso wie choasgötter oder eldar götter ... die c tan heisen ja auch nicht um sonst sternengötte . wie schon gesagt wenn du immernoch zweifelst dann kann ich dir gern die seitenzahlen schicken und ok ich hab ein bisschen überreagiert sorry also lese nach dann könn ma weiterplaudern !