Neuer ork codex?!

😴 sag ja des schwankt stark.
🙂 zb. mein letzter Marine Dex (nicht der Aktuelle) viel schon nach ca. 2 Monaten auseinander, :dry:
und ich musste in umtauschen...hingegen der Chaosdex ist noch bombenfest...na ja, mal so, mal so...

- - - Aktualisiert - - -

😱 aber weil ich gerade darüber nach denke...
Der neue DA Dex ist mit dünnerem Papier und auch die Strategiekarten wirken deutlich lappriger, :huh:
oder bilde ich mir das nur ein...:blink:

Sind hier die Illuminaten am Werk? Finden wir heraus!
Games Workshop beinhaltet das Wort Ork, trotzdem werden Menschen supportet, ein irreführender Name! Irreführend hat 11 Buchstaben, Name 4!
Fällt etwas auf? 11-4=7! Doch was hat das damit zu tun, das GW zu den Illuminaten gehört? Genau, es gibt nur eine Firma namens Games Workshop!
7+1=8. Das Wort Pyramide hat 8 Buchstaben! Pyramide! Wir brauchen nur noch ein letztes Detail! Pyramiden stehen in Ägypten, Ägypten ist ein Land! Land hat 4 Buchstaben, wisst ihr, was auch 4 Buchstaben hat? Auge! Pyramide und Auge, das ist der Beweis!!! GW ist Illuminati!!!!!!😱

Games Workshop beinhaltet das Wort Ork, trotzdem werden Menschen supportet, ein irreführender Name! Irreführend hat 11 Buchstaben, Name 4!
Fällt etwas auf? 11-4=7! Doch was hat das damit zu tun, das GW zu den Illuminaten gehört? Genau, es gibt nur eine Firma namens Games Workshop!
7+1=8. Das Wort Pyramide hat 8 Buchstaben! Pyramide! Wir brauchen nur noch ein letztes Detail! Pyramiden stehen in Ägypten, Ägypten ist ein Land! Land hat 4 Buchstaben, wisst ihr, was auch 4 Buchstaben hat? Auge! Pyramide und Auge, das ist der Beweis!!! GW ist Illuminati!!!!!!😱
Jetzt muss ich an rote Eichhörnchen denken . . .

:silly:
Jetzt kommt alles ans Licht !

- - - Aktualisiert - - -

😱 hoffentlich bist du der Wahrheit nicht zu nahe gekommen...
😀 nicht das demnächst ein Eversor unter deinem Bett liegt...(oder Matt Ward mit nem vergifteten Kugelschreiber ) :lol:

Meine Ermittlungen im Fall der GW Verschwörung nehmen Gestalt an:
Finecast hat 8 Buchstaben. Umrüsten auch, doch was bedeutet das?!
Es fehlen ein paar Details. Forgeworld. Forgeworld produziert Modelle, aus Resin. Es ist fast geschafft. Forgeworld verkauft 3 imperiale titanenklassen (warhound, reaver, warlord). Das Wort auf hat 3 Buchstaben. Jetzt zu den Zahlen: das 40k starterset kostet 85€, das von Age of Sigmar 100€.
8+5=13 1+0+0=1, doch was heist das ganze denn jetzt?! Eines der tabletops von gw beinhaltet in der abgekürzten Form die Zahl 40. Nun zähle ich alles zusammen: Forgeworld Modelle auf Finecast umrüsten. 13.01.2040.
Gw will also alle Forgeworldmodelle am 13.01.2040 auf finecast umrüsten um so alle Fans in übermenschliche Wut zu versetzen, um so für Anarchie zu Sorgen und in diesem Chaos die Weltherrschaft an sich zu reißen!!!

- - - Aktualisiert - - -

Was zum?! Woher kommt denn der Terminator?! Puh! Zum Glück Hab ich immer ne Plasmapistole zur Hand

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei den Orks war der Codex (Hardcover) genauso wie Waagh Ghazghkull (Hardcover) für 39 Euro zu haben.
Als dann das Softcover für 33 Euro kam, dacht ich mir, dass ist ja echt viel Ersparnis. Nun kosten aber die neuen Codices 46 Euro, mal sehen, ob GW auch bei den Softcovern nachzieht. 13 Euro Ersparnis also fast 30% das geht doch nicht, dass ist doch viel zu viel!😉