Neuer Space Wolves Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem, die SW sind inzwischen der älteste Codex, der bisher noch nicht überarbeitet wurde.
Darf ich dich an ein Volk namens Dark Eldar erinnern?
Der Codex ist von 1998, bzw. 2002.
Was da an Überarbeitung kam zählt meiner Meinung nach maximal als Errata.
Wenn du genau hinsiehst läuft das als "Sammlermodell" und nicht als Vorhut einer neuen Armee. Hat also keinerlei Aussagekraft.

Nein das nicht. Es gab aber doch vor ein paar Wochen bei Warseer Gerüchte über einen Codex Space Wolves. Und an die halte ich mich. Und solange es nix genaues gibt müssen wir halt mal abwarten. Es gibt ja auch nix zu anderen Völkern. Auch wenns die Dark Eldar meiner Meinung nach nötiger haben.

Aber was anderes, wo ist denn das zweite Sammlermodell? Ich hab bis jetzt nur eins gesehen.

Von wargate:

Es gibt ein paar Neuigkeiten, die bei einem Klobesuch in Notts von Phil Kelly ausgeplaudert wurden:

He said it was going to be ready VERY SOON. So, that provides tacit support for our december release, perhaps even earlier.
- On the question of us turning into grey ultras, he said NO! (not like that, but you get the point tongue.gif ) He said the whole Wolf codex will be based around heroic warriors/ individuals, rather than like, tactical squad tarnis' overall involvement or something. The codex will have plenty of sagas, greats stories, beautiful artwork and generally be packed. So, essentially, we are getting the individualism that Wolves are famous for.
- We will be getting shiny new models, as well as probably more wolfy bits as well.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.