D
Q: Can I use my old Citadel Wood models as an Awakened Wyldwood?
A: Yes you can. If you have one of the old Citadel Wood models (see image below) this can be used as 1 Awakened Wyldwood terrain feature.
Im Grunde konnte keiner ahnen, das GW einen solchen FAQ Punkt machen würde. Ich bin auch davon ausgegangen das die alten Wälder einfach komplett ersetzt werden nachdem die neuen als "Citadel Wood" bezeichnet wurden. Man hätte sie aber halt immer noch nach der Tabelle spielen können, wenn es so gewesen wäre.Ja, allerdings ein Modell als Terrain Feature. Also keine 1-3 mehr. Und auch nicht 1-2 wie es bei den neuen ist.
Somit sind die alten Wälder potentiell kleiner als ein Set aus zwei neuen.
Pay2Win-Rufe in drei, zwei, eins...
sorry aber kann es sein das ich den FAQ besagt.
1 Alter CW = 1 AW
wohingegen ich viel mehr von den neuen Bäumen nehmen kann und somit eine viel viel größere Fläche bin bekomme?
also zumindest für den ersten kostenlosen Wald sollte man sich ein paar Bäume kaufen oder? Verstehe ich da was falsch?
wenn dem so ist, schafft es GW gleichzeitig Leute glücklich zu machen und Ihnen in die Eier zu treten...das nenn ich ein Kunststück 🙂
Nein und nein.Awakening Wyldwood (Ersatz für Sylvaneth Wyldwood)
- besteht nun aus 3-6 “zaunähnlichen” Modellen statt einer Base (laut FAQ kann aber auch ein altes Base statt 3 Zaunteilen verwendet werden
- Wyldwood Regel geändert. Am Ende der Nahkampfphase wird für jede nicht Sylvaneth Einheit in 1” ein Würfel geworfen. Bei einer 6 gibt es W3 tödliche Wunden
Q: Can I use my old Citadel Wood models as an Awakened Wyldwood?
A: Yes you can. If you have one of the old Citadel Wood models (see image below) this can be used as 1 Awakened Wyldwood terrain feature.
Ja, da hab ich mich verschrieben (warum auch immer :dry🙂. Habs oben korrigiert.Der Schaden wird am Ende der Angriffsphase verteilt. Steht auch schon ab Post #12. Jeder Angriffsphase. Undabhängig von irgendeiner (Nachrück-)Bewegung. Bevor irgendjemand zuschlägt. Das macht es so mächtig.
Die restlichen Änderungen haben ich jetzt nicht gelesen.