Neuer Versuch, anderes System!

Hui, tempus fugit !

Schon ewig nichts mehr gepostet, aber auch schon lange nichts mehr gemacht. Im Sommer bin ich leider gewaltig im Stress. Naja Saisonbetrieb eben...

Hier mein aktueller Neuzugang: Ein Predator der blutigen Eichen. Leider war es Draußen schon fast zu hell, ich hoffe man kann die Akzentuierungen erkennen. Besonders stolz bin ich bei diesem hier auf seine Mähne.

Na dann hoffe ich mal auf reichlich Kritik.

Grüze
-Marc
1/5 Front

ok, hab mir jetzt mal den ganzen Thread angeschaut, und ich muss sagen, ich würde mal gerne wieder ein paar 40k Wölfe sehen. Die Steigerung der Bemalquali ist echt hervorragend. Auf dieses Rudel kannst du echt stolz sein, da es echt ein recht solider bis gehobener tt Standard ist. Also keep on painting 😛aint:

mfg Benjamin, der auch mal wieder gerne ne Mini fertig bekommen würde

Sally ally

naja ich bin zwar beruflich extrem am Anschlag, aber wenn man den Schlaf einfach wegläss bekommt man sogar einiges bemalt.

Hier die Neuzugänge meiner Wolfen

€dit: Mist da hab ich nicht die Pics runtergeladen, sondern nur die Vorstufe, die wirklichen Pics muss ich dann also morgen nachreichen. Ich bitte um Entschuldigung.

Dafür gibt es dann aber massig bilder, immerhin sind alle 3 lutspredatoren, der Waldgeist, wei weitere Krieger und zwei "normale" Predatoren bemalt und der gut Onyx hat auch mittlerweile ein Base.

Morgen also mehr, bis dahin sorry fürs warten

Grüze
-Marc

Hallo Taal!

Ich habe mich hier glaube ich noch garnicht zu Wort gemeldet, schande über mich 😛h34r:

Well well, es ist sooo klasse zu sehen wie Du Dich bemaltechnisch weiterentwickelt hast, die letzen zwei Minis sind herrlich anzusehen und lassen kaum Wünsche offen. Langsam könntest Du Dich meiner Meinung nach an Freehands, zum Beispiel Tattoos, ranwagen. Auch würde eine Rackham-typische Wolfen Basegestaltung - also zB ein Wolfen auf einem Felsen (Kork) sich sicher auch sehr gut in Deiner Truppe machen. Ich habe nichts weiter sonst beizutragen, werde den Thread nun aber ein wenig mehr im Auge behalten und mich bei Bedarf auch öfters zu Wort melden ^_^

Dir ein schönes (erholsames) Wochenende!