Neuer Versuch, anderes System!

...also wenn ich mir die Haut deiner "Vestalin" so ansehe könnte ich direkt neidisch werden!!!

Sieht fantastisch aus! Kann ich gar nix anderes dazu sagen! ..mom doch kann ich 😀 ... setz bei den Fußnägeln noch eine "helle" Schicht dazwischen der Akzent
ist etwas zu krass...

Wahnsinn!!!!! ..ich hab mir grad deine ersten Bilder angeschaut.. du bist vom Schüler zum Meister aufgestiegen! 😎

Na das ist doch mal ein kompliment der besonderen Art. Herzlichen Dank.

Die Wolves liegen momentan noch auf Eis immerhin wartet mein Rdelführer auf Pinselanstrich und dann liegtr noch ein Predator rum und 5 Weitere werden noch folgen. Und natürlich gehört zu einer Armee auch Themengelände. Erst wenn ich diese Punkte abgeschlossen habe werde ich mich wieder den Wolves widmen.

Das hat natürlich den Vorteil, dass ich bis dahin noch viiiiel lernen kann 😉

Nachteil: Es wird wohl tendentiel september bis ich soweit bin. Arbeite in einem Saisonbetrieb, d.h. im Sommer 12-15 Stunden pro Tag 6 Tage die Woche, mit zwei Kids bleibt da nicht viel Zeit zum malen...

Aber gut ding soll ja bekanntlich Weile haben :lol:

Grüze
-Marc

Hallöle Taal!

Hey das mim arbeiten kommt mir irgendwie bekannt vor (nur das es bei mir wenigstens 5 Tage sind :lol: )

..wenns dich beruhigt: ich habe meinen Nurgle-Cybot auch noch nicht fertig.. und du weist wie lange es her ist, dass ich das Ding gebaut habe :-D

@ Base der Vestalin:

Ich würde einen großen schwarzen Stein drauf machen im Marmor- look:
Alternativ ein grüner Jadestein oder einfach ein heller Kalkstein, auf dem
dann das Mädl "posen" kann ...

Achso: das Lob hast dir wirklich verdient!!!
... und die 100 EUR im Montat die ich immer von dir krieg sind doch nur "Freundschaftsgeld" .. aber *psscht* 😉

Hallo Taal,

gefällt mir echt gut, wie du deine Wolfen inzwischen bemalst. Ich gebe zu, am Anfang war ich etwas... na ja, weniger begeistert, aber inzwischen hast du deine Malkenntnisse um einiges gesteigert und kannst eine schöne Truppe auf dem Spieltisch zeigen (und aufgrund guter Akzente bist du sogar deutlich über dem Normalo-Spieler 😉 )

Alles in allem TWO THUMPS UP!

Danke, kann zwar nicht mit deinen Umbaukünsten mithalten, aber mit der Bemalung bin ich sehr zufrieden (immerhin entstand das Ganze von 22 - 1:00 Uhr).

Die Bilder sind leider viel zu dunkel, mal sehen ob ich da nicht nach was besseres hinbekomme, jetzt wo hier die Sonne scheint,)

Grüze
-Marc

€dit: Diese hier sind etwas heller und zeigen die Akzente besser (vor allem auf den Roten Teilen)