Neuer Versuch, anderes System!

:huh: huch, keine Antworten ??? :huh: Ich weiß es hat den Betrachtern die Sprache verschlagen 😀

Hier ist mein derzeit vorletztes Model, der letzte wird heute abend inAngriff genommen, ob ich ihn morgen schon soweit habe weiß ich noch nicht, aber waren wir es ab, hier als mein neuzugang, wie gefällt das Base ?

Wirken die Augen zu fanatsich / unsauber ??

Grüze
-Marc
1/4

huch: wieso hab ich keine Email bekommen dass sich hier wieder so viel getan hat?

naja egal, danke taal für den Link! 🙂

also mit dem Akzenten bist etz schon richtig gut geworden, sieht klasse aus!

Die Lendenschurz-Dinger sehen auch klasse aus (vor allem das Blaue dass von Tief blau bis in weiß akzentuiert wurde! -> SPITZE!!!!)

das weiß als Umrandung find ich gar ned mal so schlecht aber ich würde es evtl. an einigen stellen "ein bisschen" schmuzig machen oder da wo rillen sind in die rillen mit dunklerer farbe reinmalen damit das weiß mehr tiefe bekommt.

Ansonsten kann ich eigentlich nur sagen: SUPER ARBEIT!

Schön, zu sehen, daß Du in der selben Qualität weitermachst.

Was mir noch etwas mißfällt sind die vielen, stark kontrastierenden Farben, die Du verwendest. Das Grün beim letzten Modell zum Beispiel sticht mir besonders ins Auge. Ein etwas dezenterer Farbton würde imho besser aussehen.

Das Leder und die Klingen scheinen auch noch nicht ganz die Güte des restlichen Modells zu haben. Aber dazu gab' es ja auch schon oben ein paar Anmerkungen.^^

Trotzdem: Ich weiß noch nicht, ob ich den Vergleich mit meinen letzthin bemalten Zombies wagen kann. 🙄

Nichts desto weniger räume ich seelenlos diese Kritik vollumfänglich ein, schließlich ist er derjenige, der die Modelle auf dem Spieltisch ertragen muss 😉 und er hat mir beigebracht zu malen.

Und was den Jäger angeht war es sicherlich nicht unangebracht, mit Grün rot und Baun ist er ein wahrer Christbaum unter den Wolfen :lol:

Soweit mal für den Moment, ich geh mich jetzt über Nurgel Cybots auslassen 😉

Grüze
-Marc

@brass: ...bitte sag ned "TT-Standart" ich kann des Wort nimmer hören.. des is so als ob jemand zu meinem Auto sagen würde "es sieht aus wie ein Auto" 😉

@ Taal: ...wie gesagt mir gefällt die Mini mit den "2" Farbakzenten besser als
ohne! Denn so sticht die Figur wenigstens auf dem spielfeld ordentlich
hervor und sieht auch nach etwas aus, denn wenn ichs mit den anderen
ersten versuchen vergleiche, hatten die ersten minis einfach
nichts "besonderes" an sich das sagt: "hallo ich bin ein Blickfang" !
... kurzt gesagt: ich mag den Weihnachtsbaum-look 🙄 😀 :lol:

Ja Tob dich an meinem Nurgle Bot richtig aus! (irgendwas gefällt mir daran eh nicht, so find ich wenigstens raus "was"! 🙂 )

@Shriken: Ich meinte auch nicht, daß er alles Ton in Ton malen soll. Allerdings genügen imho zwei starke Kontrastfarben - sobald mehr verwendet werden, kann das Ganze schnell in einem bunten Farbwust untergehen.

Mir mißfällt keinesfalls, daß Rüstung und Fell einen starken Kontrast bilden, aber Details wie das oft verwendete augenfällige Grün lenken vom Gesamteindruck ab und wirken zudem etwas unnatürlich.

So und um endlich mal fertig zu werden habe ich schon wieder eine Nachtschicht eingelegt (wer braucht schon mehr als 4 Stunden Schlaf pro Tag)

Hier ist das letzte Model meiner Fänge der Mondgöttin und vorerst auch das letzte Model das ich hatte. Aber keine Sorge, mit Hilfe eines Users hier und dank eines gewissen Online-Shops ist die Nachhut schon unterwegs 😉

Das Base ist so noch nicht fertig, aber ich habe nach Lave, Baumstümpfen und Skellett absolut keine kreative Idee mehr... Was würdet ihr auf ein Base pappen das Wald zeigen sollte ??????

Grüze
-Marc
1/4