Neuer Versuch, anderes System!

Schick, sehr schick!

ich würde vll. das "lange" Fell um seinen Kopf rumm "ein klein wenig" dunkler machen ..also in den Vertiefungen meine ich...

und auf das Base würde ich ein paar größere Pflanzen machen ala Catachaner -Zubehörgußrahmen ..da ist zB eine Fleischfressende Pflanze dabei, die dann schön in rot-rosa... ich glaub das sieht gut aus... ?

Ich haette ja noch einen kleinen Tuempel vorgeschlagen, aber dafuer ist es wohl schon zu spaet...

Pflanzen scheinen mir auch eine gute Idee zu sein - vielleicht auch einige dickere Bueschel Pinselhaare?

Andererseits: Warum muss es schon wieder etwas ganz Neues sein? Man kann auch mit Variationen etwas Schoenes hinbekommen. Es gibt schliesslich auch unterschiedliche Baumstuempfe und Felsen... 😉

So nachdem ich ja ausgerechnet Seelenlos ignoriert habe beginne ich diesen Post wohl am besten mit einer Entschuldigung !

Die idee mit dem Tümpel gefällt mir sehr und ich versuche gerade dies bei Onyx anzuwenden, ergebnisse folgen später.

Aber apropos Ergebnisse:
8 tage Urlaub und etliche Nachtstunden später habe ich einiges neues vorzuweisen: 3 Waldgeister, 3 weitere Krieger, Einen Sünder und eine Vestalin habe ich in dieser zeit (und den 2 Wochen davor) fertiggestellt.

Hier die Bilder
2 der 3 Krieger

Und diese hier ist meine bislang aufwändigste Figur, das gold allein mit 6 Schichten, 5 Schichten auf der Haut (was man auf besseren Photos sicherlich auch erkennen könnte) dazu noch die Tätowierung im Gesicht. Das Modell hat mich vom ersten tag an fasziniert. Das Base werde ich mit Pflanzen gestalten, aber die muss ich mir erst noch besorgen, Pics werden dann editiert

Huhu,

du wirst immer besser und das gefällt mir.

Versuch vielleicht etwas mehr Farben bei deinen Wolfen reinzubekommen. Ich meine damit die Farbwahl von der Haut und den Mähnen und Haarprachten. Z.b. beim Sünder und den Blutspredatoren ein etwas dunklerer Ton beim Schwanz.

Ansonsten weiter so, machst mal ein Gruppenfoto deiner Wolfen 🙂 ?

Viele Grüße

So.
Dann auch mal wieder was von mir.
Ein dickes, großes Lob für dich und Gartulation für die so dermaßen sichtbare Leistungssteigerung in deiner Bemaltechnik, wie sie hier wohl selten so deutlich im Forum zu sehen gewesen ist.
Die Waldgeister im dunklen Grün gefallen mir sehr gut und auch die Akzente der Haut der "menschlichen" Wölfe sind sauber und gelungen.
Ich nehme an inzwischen platzt dir beim Anblick deiner eigenen Figuren schon vor Stolz die Brust.
Nebenbei: Hast du eine neue Kamera oder hast du inzwischen einfach herausbekommen, wie man bessere Fotos damit macht ??
Setz die gleiche Arbeit einfach noch mal in deine Spacewolves und die Sache hat auch dort Hand und Fuß.

Ach, die Wolfsdame hat in der Tat eine schöne Rückansicht.
Aber wenn's danach ginge wäre ich sowieso der Slaanesh-Dämonin von FW verfallen. :lol:

Gruß
Wolkenmann

Da mag man ja gar nicht mehr auf die erste Seite schauen, so wie sich das entwickelt hat!

Die Vestalin scheint wirklich das bisherige Highlight Deiner Wolfen zu sein - die Uebergaenge sind sehr gut gelungen. Und wenn es jetzt noch bessere bzw. groessere Photos von der Guten gaebe...

Auch mit den Metallfarben hast Du Dich inzwischen angefreundet. Ruestung und Waffen bei Vestalin und Suender sehen wirklich gut aus.

Eigentlich sollte ich jetzt 'Weiter so!' schreiben, aber wenn ich bedenke wie wenig bisher von meinen Untoten steht... 'Gut Ding braucht Weile und... da Du schon bei den guten Dingen angekommen bist, nimm Dir noch etwas mehr, nein, viel mehr Zeit fuer die noch bessere Dinge!' 😉

Serwuz,

das Gruppenphoto habe ich gestern nicht mehr gemacht, ich kam erst nach 20 Uhr heim, daher seht es mir nach wenn es sich noch um einen weiteren Tag verschiebt.

Die "besseren Bilder" von Vestalin und Sünder folgen, versprochen.

Danke für die lieben Worte an euch alle.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nebenbei: Hast du eine neue Kamera oder hast du inzwischen einfach herausbekommen, wie man bessere Fotos damit macht ??[/b]
Tja man lernt nie aus ! Habe tatsächlich gelernt mit dem Teil umzugehen 😉

Setz die gleiche Arbeit einfach noch mal in deine Spacewolves und die Sache hat auch dort Hand und Fuß.[/b]
+
Wohl eher "Schnauze und Klaue" :lol: Aber mal im ernst: Ich denke nicht das ich nochmals einen Pinsel an die Wolves legen werde, jedenfalls nicht in absehbarer Zeit, dafür wird es beruflich zu stressig werden über den Sommer...

'Gut Ding braucht Weile und... da Du schon bei den guten Dingen angekommen bist, nimm Dir noch etwas mehr, nein, viel mehr Zeit fuer die noch bessere Dinge![/b]
Das werde ich nun zwangsläufig.
1. habe ich nur noch zwei Modelle danach folgen ja nur noch die beiden Predatoren und die Box aus Irland 😉
2. Ist jetzt dann beruflich eh Schicht mit Freizeit
3. reicht es so langsam. Immerhin warten meine Wolves auch schon seit Äonen auf weitere Aufmerksamkeiten 🙄

Grüze
-Marc