Neuer Versuch, anderes System!

Wäre der Armschutz in Grün besser (als Echesnhaut) ?

Die Akzente am Speer werde ich nach bestem Wissen und Können überabreiten !

Grüze
-Marc

P.S.: Danke für die Antworten
@Shriken: Deinen Vulkan finde ich aber ein shcönes Stilmittel um einen weiteren Hingucker zu erzeugen (wobei es der Bot nicht nötig hätte, aber aufgefallen ist er mir schon und nach Tagstas Tutorial musste ich ja schon schmunzeln wieviel dies Idee umsetzen... 😉 )

Grüze und Dank
-Marc

öh ja mach den Armschutz grün, aber dann bitte nur wenn du es schaffst so ne schuppenartige struktur zu malen, weil einfarbig grün, finde ich sieht so nach "schicki-micki" satin-stoff aus ;-)

hehe, ja da hast du recht, das tutorial hat auch mich dazu verleitet es mal auszuprobieren, sieht halt doch klasse aus obwohl es sehr einfach umzusetzten ist!

hiho,

gefällt mir sehr gut dein Versuch, vielleicht könntest du an manchen Stellen das ganze noch "gelber" machen,dann kommt das Leuchten besser heraus.
Der Wolfen gefällt mir persönlich recht gut, schöne Akzente, gute Farbübergänge...ein riesiger Unterschied zu deiner ersten Mini 🙂

und meinen Alahanern...denen gefällt der garnicht, ein hässliches stinkendes Stück Fell mit Beinen 😉 😛 *nicht ernst nehmen*

Weiter so!

Karez

Für das Lob bedanke ich mich ganz artig, vor allem vom Großmeister des SL ! Schön.

So das Wochenende stand ganz im Zeichen der Kids. Mein kleiner wurde operriert und meine Frau und der Große haben die Grippe. Am Sonntagabend bin ich endlich an den Kriegszahn gekommen und von 20:00 Uhr bis 2:00 Uhr morgens ist das hier entstanden. base kommt natürlich noch. Ich habe die Kriegszähne nicht nur durch den Fehlenden Helm von Ihren Brüdern abgrenzen wollen sondern auch durch
1. andere Farbe am Lendenschurz
2. Hellere Töne für das Leder

Außerdem habe ich versucht mehr Akzente ins Spiel zu bringen, in dem ich die Bandagen an den Fesseln in Rot bemalt habe.

Also dann bitte ich mal um Kritik.

Was mir selbst aufgefallen ist: Unsauber noch an einigen stellen, das wird nahgebessert.

Grüze
-Marc
1/4 Front

also ich kann nur sagen sehr schön:

evtl. würd ich bei dem "grauen" Burschen noch eine letzte hellere schicht (bzw eine ganz feine linie) drauf setzten, das fell sieht irgendwie noch zu einfarbig aus ...?

ansonsten kann ich nichts mehr bemängeln! du hast einen guten farblichen kotrast hinzugefügt (toller blau- effeckt!)

der braune kollege sieht auch klasse aus, das grün gefällt mir sehr gut! Beim speer hast du recht, der is "noch" zu einfach bemalt 😉

WEITER SO!!!!