Neuer Versuch, anderes System!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Vorschlag zur Güte: Ich versuche es mit red Gore und Blende mit Blood red hoch, aber sicherlich nicht wieder mit Red Gore + Skull white...[/b]

Das solltest du definitiv machen .. Weiss haut dem Rot sofort einen Pink-Stich ein (dürftest du ja auch an deiner Mini gemerkt haben ...).

Aber davon mal abgesehen sieht die Mini mit dem "Pink" besser aus als mit dem vorherigen kontrastlosen Blau ... außerdem erkennt man echt bei jeder Mini von dir, wie du dich steigerst ..

Also immer schön weiter machen.

So habe fertig mit Irix, und wie zugesagt habe ich red gore mit Blood Red akzentuiert, danach noch Magenta Ink. Mir gefällt es, zumindest ist es wesentlich Kontrastreicher als das Blau.

Auch bin ich mit dem Jäger einen Riesenschritt weiter und haben mir, nach den Anmerkungen meines Schwertbruders, Gedanken gemacht um das Base mal etwas anders zu gestalten, naja dann bin ich über Tagstas Tut gestolpert und... naja das seht ihr ja gleich.

Grüze
-Marc

Hier Irix 1/1

Die Mini ist natürlich noch stark WIP. Leider war mein Sohn gestern der Meinung er müsse bis 23:00 Uhr wach bleiben, und da ich ja ganz normal berufstätig bin und mein Wecker um 6 klingelt habe ich dann auch nur noch bis 1 gemacht und bin noch nicht fertig.

Das Bese bekommt noch eine Steinige Oberfläche, am hinteren Rand eine kleine Felswand mit einer Höhle aus welcher der Lavafluss austritt. Den Kopf muss ich noch ordentlich überarbeiten, der hat noch massig Flecken, die Augen und die Haare sind auch noch lange nicht das was sie werden sollen, aber mal ein WIP Bild um euch zu zeigen, dass die Minis nicht fertig bemalt bei mir eintrudeln 😉

1/2 Front

Ein herzliches Serwuz den lieben Lesern,

am Wochenende habe ich mich ausgiebig mit meinem Jäger befasst. Das Base ist mal ganz neu, mit steinen Styropor, dem Lavafluss und Leim/Sand-Gemisch.

Was zur Beurteilung steht und ggfs überarbeitet wird ist der Armschutz. Evtl. mache ich den Grün um ihn als Haut eines Jagdopfers darzustellen (eine große Echse).

Aber hier erstmal die Bilder zur Beurteilung.

1/5 meine Lieblingspose