Sonstiges Neuer Warhammer-Webshop 2023 - Zusammenlegung GW & FW

Lordkane

Tabletop-Fanatiker
18. April 2010
4.121
795
26.456
Games Workshop führen einen neuen Webshop ein.

www.warhammer.com

Und scheinbar wird dieser mit Forgeworld zusammengelegt.

– Kaufe eine ganze Spannbreite von Warhammer-Miniaturen an einem Ort online

– Bestelle Miniaturen, die du in den meisten Läden nicht erhalten wirst

– Kostenlose Ladenlieferung, egal wie umfangreich deine Bestellung ist

– Produktlebenslange Unterstützung. Diese Unterstützung gilt für die gesamte Lebensdauer der aktuellen Produkte. Wenn das Produkt noch in unserem Webshop erhältlich ist, ersetzen wir alles, was ersetzt werden muss - kostenlos!'*

– Einfuhrsteuer und Zoll für Lieferungen in die EU bereits verrechnet

Black Library bleibt wohl getrennt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Kira, Riven und Jedit
Bislang kann ich nur das Wartesystem bewerten, bei dem ich anfangs bei 15 Minuten, mittlerweile bei 22 Minuten gelandet bin trotz Warten von 10 Minuten.

Nach 12 Minuten Warten bin ich jetzt bei 7 Minuten in der Warteschleife.

Mal sehen, ob der neue Shop genauso Alpha/Beta ist, wie bisher beschrieben (Fehlende Artikel/Filterproblem).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lordkane
Der Shop ist im Moment eine absolute Katastrophe. Links gehen nicht, Bilder werden nicht geladen.
Vom Design ganz zu schweigen.
Ich muss RUNTERSCROLLEN, wenn ich ein System auswählen will? und dann kann ich nichtmal klicken? ich muss auf den doofen Pfeil klicken und kann dann erst klicken?
Sieht ja schick aus, aber Funktionalität ist ist grauenhaft. Im Moment würde ich da nix kaufen bei all den Fehlern. Auweia.

Meines Erachtens viel zu viel gescrolle um sich zurecht zu finden.

Entweder ich habe etwas übersehen oder ich habe etliche Klicks benötigt bis ich mal bspw. in der Astra Militarum Fraktion angelangt war (ohne Suche oder Filterverwendung). Das soll doch ein Webshop sein und nicht eine Produktverschleierung hinter 5 Ecken.
Vielleicht ist die Version eher auf mobile Geräte ausgelegt, auf dem Computer im Browser ist das aber nichts für mich

• Like
Reaktionen: Lordkane