Sonstiges Neuer Warhammer-Webshop 2023 - Zusammenlegung GW & FW

Ist das ein Spoiler einer zukünftigen Veröffentlichung? Oder gab es die Figur schon einmal irgendwo? Hab ich bei Age of Sigmar nocht nicht gesehen.

Screenshot 2023-10-31 204056.png

Hab mich mal eingelockt und bin auf meine Bestellungen gegangen - dort findet man allerdings nur alle, die schon geliefert wurden, nicht die laufenden. Hoffe mal, das wird noch behoben... . Fehlen noch eine Bücherbestellung und MtO-Geländeteile - hab jetzt keinen Bock, denen deswegen hinterherzulaufen.

Die Seite ist echt nicht toll. Gruseln zu Halloween habe ich mir anders vorgestellt...

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Hab mich mal eingelockt und bin auf meine Bestellungen gegangen - dort findet man allerdings nur alle, die schon geliefert wurden, nicht die laufenden. Hoffe mal, das wird noch behoben... . Fehlen noch eine Bücherbestellung und MtO-Geländeteile - hab jetzt keinen Bock, denen deswegen hinterherzulaufen.

Die Seite ist echt nicht toll. Gruseln zu Halloween habe ich mir anders vorgestellt...
Stimmt, habe ich auch gerade nachgeschaut. Die noch nicht gelieferten Bestellungen tauchen da nicht auf.

? Seh ich das richtig? Die wollen 9! € Versand?! Mir scheint, die wollen nichts mehr direkt vertreiben...

... und nun gibt's Server Error... 🙄
Ab 50€ ist der Versand kostenlos. Es ist GW, da macht es wesentlich mehr Aufwand, darunter zu bleiben.

Der Shop selber scheint halbwegs zu gehen, aber die Hauptseite führt einen beständig zu Fehlern. Vielleicht bringen sie ja per WH+ eigene Browser-Plug-ins raus - Nydzilla Pyrovore, OP era, Finecast Edge oder so...

Ich hab mir den Webshop heute nochmal angeguckt. Nach dem gestrigen Schock muss ich sagen, eigentlich sogar ziemlich gut. Offensichtlich für Mobile Geräte optimiert, weil ich den da deutlich angenehmer als am PC Monitor finde. Die Landing Page finde ich schlimm, wenn man darüber hinaus ist, ist es deutlich besser. Filter nach Einheitentyp vermisse ich auch, aber daran gewöhnt man sich oder die kommen wieder. Der Shitstorm der GW überschwemmen dürfte, wenn der Rest der Welt reagiert wie die alten Männer hier ?, könnte da noch einige Veränderungen anstoßen.

cya

• Like
Reaktionen: Gorgor
Naja, in meinen Augen war die Seite schon mehr als ein Shop. Ich habe dort wenig direkt gekauft. Als Katalog war die Seite aber gut, um sich Modelle anzuschauen. Die Gußrahmen, die 360°-Ansichten, Farbkonfigurationen. Das alles geht den anderen Onlineshops ab, die Warhammer anbieten. Und auch im Laden wird mir das in der Regel nicht geboten. Ich fände es schade, wenn die GW-Seite diesen Service in Zukunft nicht mehr bieten würde. Stand jetzt macht sie es nur sehr eingeschränkt.

Klar, man findet sowas auch auf Youtube, aber war das doch ein besonderes Feature der alten Seite.

Wie kann man als Firma nur so einen Müll freigeben? Nix funktioniert, peinlich sowas!

Selbst wenn der Shop in naher Zukunft funktionieren sollte, war mir das alte Design lieber. Ist mir hier viel zu viel scrolling und clicking (zumindest was mir der Shop bis jetzt anzeigt). Hoffe GW startet nochmal einen neuen online shop -.-