Sonstiges Neuer Warhammer-Webshop 2023 - Zusammenlegung GW & FW

Seh ich es richtig das sie auch die Bemalanleitungen rausgelöscht haben?
Werden sicherlich als kaufbares Produkt irgendwann auftauchen. 😉

Mir fehlt noch immer die uralte Webseite, als es noch GW Deutschland gab. Dort gab es so viele schöne Artikel, sei es bemal- Bastel- oder sonstiges.

Kann es sein, dass da der Azubi zu früh auf publishen geklickt hat?
Immerhin hätte man erwartet das solch eine gravierende Änderung mit einem Artikel auf WarCom begleitet wird, oder?
Gibt es mittlerweile, aber ja schreit in allen Belangen nach zu früh freigegeben

• Like
Reaktionen: Amriel und Lordkane
Abgesehen davon dass ich jedes Mal auf "Shop" "System" "Fraktion" und "Armee" gehen muss um eine andere Armee aus zu wählen finde ich den Shop doch gar nicht so schlecht. Hab aber nur ein paar Minuten rum geklickt. Gefühlt lädt alles mindestens drei Mal so schnell wie im alten Shop. Mal schauen wie es aussieht wenn ich Mal was bestelle. Aber das steht erst an, wenn die Weihnachtsboxen kommen...

Hm, wie gut der Shop funktioniert sehe ich wahrscheinlich am Wochenende.

Bisherige Meinung.
Wenn man jetzt Forgeworld in den GW liefern lassen kann ist es positiv.

Falls nicht noch Updates kommen fehlen aktuell die Wunschzettel. Da hab ich mir gern die Sachen zusammengestellt die ich bestelle.

Weiterleitungs- und Übersetzungsfehler verzeihe ich gerne, wenn die Website gerade neu ist. Aber die grundsätzliche Usability und Designidee wirkt auf mich wie die lieblos zusammengeklatschten Promoseiten von div. Kickstartern. Customer Journey from hell.
Ich weiß ja nicht, wie groß der bisherige Anteil am GW-Umsatz durch den eigenen Webshop ausfiel, aber so wie sich das darstellt, scheint es nicht gewollt zu sein, dass man über den Shop einkauft 😀