6. Edition Neuer Zwergenspieler braucht Hilfe

Khazad

Aushilfspinsler
22. September 2005
3
0
4.786
36
Guten Tag liebe Leser und Leserinnen,

also, auch mich haben die Zwerge gepackt, und noch immer bin ich auf der suche nach einer schönen Armee.

Meine primären Gegner sind Echsen und Hochelfen und VAmpire, sowie vielleicht auch mal Zwerge oder Skaven.

Nun aber meine zentrale Frage:

Was ist gut für den Anfang?....Habe schon Gelesen nen paar Blöcke Klankrieger und Ambrustschützen

Und wie dann weiter?

MfG Simon

nein keine Verarsche, die kommen echt neu raus und jedes neue Armeebuch ersetzt das alte grundlegend. Was ich dir Raten kann ist das Regelbuch durchzuackiern und fiktiv nachzuspielen wenn du etwas nicht gleich verstehst...
Die alten Zwergenmodelle sind nun auch nicht mehr so schön. A bissle warten is besser. Das alte AB kannst du bald dann nur noch zum Flufflesen benutzen...
Aber es gibt immer Spieler die nach alten Regel spielen also musst du halt selber wissen.
Ich würd warten.

MfG

Sieh zu!

Hmm.... bin ich hier der einzige der die jetztigen Zwerge schöner findet als die neuen die kommen werden ^^

Aber soweit ich weiss kommt das AB der Zwerge doch erst nächstes jahr oder kommt das noch vor christmas??

@Khazad
Fals ud noch zwerge suchst ich hätte noch einige anzubieten ^^ bei interesse PN an mich!!
(ich weiss hier ist nicht der marktplatz aber man möge mir vergeben) ^^

Soweit ich das verstanden ahbe kommen sie auch so um Weihnachten rum, und ich muss sagen, die sehen schon klasse aus, da warte ich noch ein wenig und versuche meine Malkünste zu verbessern, meine Farbenpalette weiter auszubauen.

Werden eigentlich alle Modelle ersetzt, oder nur die, von denen man schon Bilder bewundern kann, wenn ja, welche sind das alle?

Ich habe erkannt: Kanone, Orgelkanone, Maschinist

MfG Khazad

Es werden 100% ersetzt:

- Klankrieger bzw. Langbärte (durch 1 Plastikbox)
- Armbrüste und Musketen (durch 1 Plastikbox)
- Orgelkanone und Kanone (durch 1 Plastikbox)
- Steinschleuder durch ne neue Zinn Steinschleuder
- Es gibt mehr Heldenmodelle

Von weiteren neuen Modellen ist bisher nichts bekannt glaube ich aber angeblich sollen ja alle überarbeitet werden bis auf den Gyrokopter.

Ich hoffe sie sehen nicht zu gut, aus, ich habe nämlich schon 10k pts Zwerge und ich finde das reicht! :lol:

Kommt Zeit kommt Rat, kannst ja deine Armee nach und nach erneuern, die Modelle laufen ja nciht davon 😉 ......obwohl, wenn sie wieder überarbeitet werden :lol:

Aber ich fände es lasse, wenn sie so schön sind, dann kann ich frisch mit den Zwergen anfangen, die kleinen knirpse waren mir schon immer sehr suspekt.

Werden die anderen Völker auch überarbeitet?

MfG Khazad