6. Edition Neuer Zwergenspieler braucht Hilfe

Originally posted by Khazad@30. Sep 2005 - 13:01
Dann so in der Art wie der Dampfpanzer, oder eher wie ne Kriegsmaschine?

Kriegsmaschiene würde mir beser gefallen als Panzer, finde die wirken manchmal etwas deplaziert bei Warhammer, auch wenn es so "antike" mit Dampfantrieb sind

MfG Khazad
so ist es wer panzer will soll 40k spielen ^^ die haben bei fantasy nichts verloren, bin auch absolut keine fan vom Dampfpanzer des Imperiums !!

Also die neunen modelle sind nicht schlecht, wobei mir die alten größtenteils besser gefallen auch wenn ich das alleine so sehe ^^

Vor allem die alte Steinschleuder gefällt mir um längen besser!

Über die Orgelkanone und die normale Kanone kann man streiten welche schöner ist, wobei die neune glaube ich vom größenverhältniss besser passen!

Originally posted by Schnetzelprinz@12. Oct 2005 - 14:37
Nö,

der auf dem Schild ist Alrik,
der auf dem Thron ist Thorgrim.  😉
jup und den alten Thron finde ich schöner als den neuen muss ich sagen ^^

Auch wenn ich warscheinlich wieder einer der wenigen bin der das so sieht 😉 :lol: 😀 😛

Der neue gleicht ehr dem Schlitten eines Weihnachstmannes, oder sehe ich das falsch?? :lol: 😀

@Angel:
Lol!?! Die neuen Zwerge sehen leblos aus?
1. Das sind leblose Plastikminiaturen.
2. Wie leblos oder lebhaft sie aussehen liegt rein an der Bemalung.
3. Sehen die neuen Klankrieger doch "realistischer" aus als die alten Klankrieger.

Also die neuen Zwerge sehen allesamt sehr genial aus. Was mich schon eher stört ist dieser übertriebene Technikkrams. Die Maschinisten erinnern mich so stark an Skaven Warlocks.
Sie sehen cool aus aber daran muss ich mich erstmal gewöhnen.

Originally posted by Jaq Draco@17. Oct 2005 - 21:50
Die Maschinisten erinnern mich so stark an Skaven Warlocks.
Sie sehen cool aus aber daran muss ich mich erstmal gewöhnen.
Das finde ich wohl auch, die extreme ausrüstung ist doch etwas übertrieben! Jedoch muss ich z.B. bei dem König sagen, das dieser nun auch wirklich kräftig und als wahrer Held/ Komandant rüber kommt und sich auch stark von den anderen Zwergen hervorhebt!!

Aber gegenüber den neune sonstigen Zwergen teile ich Angel of Absolution's Meinung!

ja, vielleicht kommt der neue König so rüber; aber das hilft ihm mit seinen kurzen Beinchen trotzdem nicht gegen einen Blutdrachen mit Todesstoß...

das wäre mal eine nützliche Neuerung: eine Rüstungsrune die Immun gegen Todesstoß macht! 😉

na mal sehen was uns der neue Amboß so bringt - vielleicht reißen ja die Zusatzbewegungen endlich mal was, damit mans eine starken Truppen wie Eisenbrecher und den König dann auch mal ins gefecht kriegt...