Dieses Jahr ganze sechs Bücher (Also drei Codexe und drei Armeebücher). Glaube ich eher nicht daran. Oder kriegt das Herr der Ringe Tabletop eine Durststrecke?
glaub ich auch nicht dran, obwohl ich das dann nicht sooo schlimm fänd.. ^_^
Dieses Jahr ganze sechs Bücher (Also drei Codexe und drei Armeebücher). Glaube ich eher nicht daran. Oder kriegt das Herr der Ringe Tabletop eine Durststrecke?
Na toll...werden meine Chaoten wohl weiter im Schrank/Koffer/Vitrine vor sich hingammeln<_<Nur 2 Codizes (GK & NEC).
Die HdR-Erweiterungen werden nicht mehr aufgelegt und sind mittlerweile alle aus dem Online-Shop verschwunden. Was da weiter passiert, wird auch kräftig spekuliert.
glaub ich auch nicht dran, obwohl ich das dann nicht sooo schlimm fänd.. ^_^
Das würde eher Sinn machen. Ich hab mal mitbekommen, daß wohl GW die Erweiterungen als Download anbieten will, quasi wie die Spezialistenregelwerke.Die werden wohl als Sammelband kommen, inkl. 1-2 Neuheiten. So kann man immerhin noch ein bisschen Gewinn rausholen^_^
Na toll...werden meine Chaoten wohl weiter im Schrank/Koffer/Vitrine vor sich hingammeln<_<
Sry, aber es gibt Völker wie eben zb die Necrons die scho seit 2002 keinen neuen Dex mehr gesehen haben.. dann gibts da eben nu Grey Knights (gut da kommt endlich ein neuer), Hexenjäger und i glaub Tau (da bin i ma grad ned sicher) die es nu verdammt viel nötiger hättens als Chaos........
in der 6. und 7. Edi ist das AB Imperium immer das nächste gewesen, was nach den O+G veröffentlicht wurde.
Hast du schon mal gegen Khemri gespielt (in 8er ed.)?
Die sind in der Magiephase einfach unheimlich stark geworden. Da könnte jetzt jemand sich erdreisten zu behaupten »die brauchen ja gar kein Buch«.