Ich mag den DP in seiner jetzigen Form zwar nicht (primär, weil ich das Dampfpunktesystem nicht mag), aber ich wüsste nicht, welches Volk (abgesehen von Ogern und Khemrie, welche aber keine Referenz sind, da grundsätzlich viel zu schwach) nichts gegen den DP machen kann (einige können ihn vielleicht nicht effektiv killen, aber ihn aus dem Spiel nehmen geht eigentlich grundsätzlich immer und dass eine Einheit nur deshalb weil sie nicht effektiv Killbar ist gleich Imba sei, ist lediglich eine nicht belegte Behauptung und kein Axiom als welche sie von den DP-Gegner hingestellt wird)...
...nichts desto trots wäre mir ein komplett überarbeite DP Regeln lieber, welche ihn zu einer Art Streitwaagen oder etwas Todesrad ähnlichen macht, wo ich ähnlichem Profilwerten nicht unpassend fände, wie die des Todbringers...
Tatsächlich ist es bei der Überarbeitung des Imperiums-AB meiner Meinung nach aber auch nicht mit einer WD-Doppelseite getan, weshalb es schon ein neues AB geben sollte - allerdings sind ein paar andere Bücher wichtiger (Oger, Khemrie, Bretseln (die sind einfach alt), WE und eventuell Zwerge) weshalb es mMn erst in gut einem (1) Jahr sinnvoll wäre...