Sind in dem Armeebuch Bilder neuer Modelle drin.. oder nur das altbekannte Zeug das in 3 Monaten sowieso ersetzt wird?!
(wobei mir hier die Formulierung Schwierigkeiten bereitet:
In Wh40k ist das klar definiert," Wirf einen W6 für jede nicht im Nahkampf gebundene Einheit auf dem Spielfeld, die mindestens einen Dämon des Tzeentch (oder Modell mit Mal des Tzeentch) enthält ODER eine Feindliche Einheit ist.
bei Fantasy hingegen steht da:
"Wirf einen W6 für jede gegnerische Einheit und jede befreundete Einheit auf dem Spielfeld, die einen oder mehrere Dämonen des Tzeentch oder Modelle mit dem Mal des Tzeentch enthält.
heißt das jetzt das ich bei der 40k Liste auf jedenfall für alle Feinde Würfel bei Fantasy nur dann wenn es ein Modell mit Tzeentch zugehörigkeit hat?!?!?!
Kann mich auch nicht damit anfreunden. Wenn das ganze keinen Sinn macht, haben die Dämonen nen kuscheligen Platz zwischen Khemri und Tyraniden.
Der Bluter angeblich 500 Punkte mit Ausrüstung.
Einen Tag nach dem Relaese? na na na 😉und die Khornekanone hat sich den Preis als spielstärkstes Modell in der Warhammerwelt ohne jeden Zweifel verdient.
Bitte? Nurgle ist doch wohl mega hart..... und die Khornekanone hat sich den Preis als spielstärkstes Modell in der Warhammerwelt ohne jeden Zweifel verdient.
Hässlich finde ich es nicht...eher irgendwie -lächerlich. Und die schnittigen runden Formen passen nicht so zu Khorne...
Das spielstärkste Modell ist es sicher nicht. Und gegen manche Armeen eher wirkungslos... Die Ogerkanone finde ich besser.
Vielleicht ist die Kanone ein paar Punkte zu billig....aber das sind ersten Kaufanreize und zweitens wurden die Dämonen schon insgesamt ziemlich abgewertet.
Ich halte es auch nicht für das spielstärkste Modell, aber gegen welche Armeen soll es denn wirkungslos sein?as spielstärkste Modell ist es sicher nicht. Und gegen manche Armeen eher wirkungslos...
Entschuldigt die Diskussionsunterbrechung und den Off-Topic-Beitrag, aber: Wie kann es sein dass hier so ein Schwachsinn geschrieben wird ohne auch nur eine einzige Zurechtweisung. Ich weiß nicht in welcher Generation es Gang und Gebe wurde benachteiligte Menschen als Synonym für etwas Schlechtes zu akzeptieren. Schade dass es keine Ignorieren- oder Blockieren- Liste gibt. Du, mein Freund, hättest dir gerade einen Ehreneintrag bei mir verdient.
Bitte versuche dein Körperteil zwischen deinen Ohren nicht nur zum Essen zu benutzen, sondern auch bei der Wahl deiner Äusserungen...