Hallo Leute,
auch wenn ich in den letzten Wochen ein bisschen weniger von mir habe hören lassen und noch weniger Minis fertigstellen konnte, waren wir nicht untätig hinter den Kulissen.
Aber wen meine ich denn mit "wir"?!
Es gibt zwei Neuzugänge im AA-Forum:
Und so gestärkt, geht das Modteam natürlich gleich diverse Themen an. Hier mal ein kleiner Überblick über die aktuellen und zukünftigen Dinge, an denen wir gerade sitzen:
Wie immer könnt ihr hier gerne Feedback und Kommentare schreiben, damit wir unser Forum zusammen noch besser machen können ?
auch wenn ich in den letzten Wochen ein bisschen weniger von mir habe hören lassen und noch weniger Minis fertigstellen konnte, waren wir nicht untätig hinter den Kulissen.
Aber wen meine ich denn mit "wir"?!
Es gibt zwei Neuzugänge im AA-Forum:
- der gute @Mshrak ist nun Teil des Modteams im besten Teil der GW-Fanworld (?) und betreut die Fantasy-Fraktion, steht aber selbstverständlich auch ansonsten mit Rat und Tat zur Verfügung
- einige haben vielleicht bereits mitbekommen, dass unser verehrter @Mace wieder zurück auf dem Supermod-Posten ist und alle Dinge regelt, für die uns die Zeit oder Rechte fehlen
Und so gestärkt, geht das Modteam natürlich gleich diverse Themen an. Hier mal ein kleiner Überblick über die aktuellen und zukünftigen Dinge, an denen wir gerade sitzen:
- monatliche Events, wie wir sie schon immer gemacht haben
- monatliche Wahl des besten Armeeaufbaus
- WH30k-Eventkampagne mit monatliche Events von Juli - Dezember 2022
- Vorbereitung eines Herbstevents (vsl. Oktober - Dezember) mit Fokus auf die persönliche Entwicklung der eigenen Fähigkeiten und Minis (Wohlfühlzone adé 😱) ...mehr dazu demnächst
- Vorbereitung einer neuen erzählerischen WH40k-Kampagne als Nachfolger zum großartigen Chrysos (vsl. 2023)...auch hier gibt es bald mehr Infos
Wie immer könnt ihr hier gerne Feedback und Kommentare schreiben, damit wir unser Forum zusammen noch besser machen können ?