Info Neues aus dem Armeeaufbau...

• Das nächste Quest Event ist in der Vorbereitung, als Start hätte ich Oktober vorgesehen, Laufzeit erneut 4 Monate
  • auch der Geländebau soll wieder ein Event erhalten, dieses Mal jedoch nicht so riesig und langfristig, wie beim letzten Mal (da wurde tatsächlich auch nur ein sehr geringer Teil der Zeit für die Bearbeitung genutzt 😆)
  • in den kommenden Wochen möchte ich den Armeeaufbau-Stammtisch starten, da ich selbst ein wenig Motivation und hoffe, dass wir so einen regen Austausch abseits der ganzen Armeeaufbauten bekommen (und wenn nicht, dann war es einen Versuch wert 🙂)
?
Ich werd zwar den Start des Quest-Events verpassen (Urlaub!), aber dann hoffentlich echt tolles Zeug für das Quest Event am Start haben (Dinge, die ich aus dem Urlaub mitbringe!).

• Like
Reaktionen: Tarkus
So, es ist Oktober. Die Kürbisse liegen bereit um geschnitzt zu werden, die Spinnen produzieren Spinnweben im Kilomaßstab und meine Frau rennt nur noch im Hexenhut rum (ja @sejason , ich weiß dass du mich gleich fragen wirst ob sie wirklich NUR den Hexenhut trägt)

Also, lieber @Schleckosaurus , wir warten gespannst auf den Start ? ? ?

Guten Morgen liebe Freunde,

nachdem ich die letzten 1,5 Monate nun doch noch erstaunlich viel um die Ohren hatte (Urlaub, Festival, krank, immer noch Aufgaben resultierend aus Hochwasser und Umzug lösen, etc.), bin ich nun wieder (mehr oder weniger) voll da.

Was sich heute bereits getan hat:
  • das Quest Event ist leider noch nicht fertig und wird erst am 01.11.2024 starten 😢
  • dafür ist das Geländebau-Event bereits online gegangen und ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer
  • auch den Stammtisch habe ich nun eröffnet, welcher für den allgemeinen Austausch im AA-Unterforum dienen möchte...also u.a. das, was wir früher in den Events gemacht haben
Ich weiss noch nicht, ob das alles funktioniert und angenommen wird, aber zur Not schließe ich dann die Themen wieder, wenn etwas doppelt oder obsolet ist.

Ich freue mich auf jeden Fall schon, wieder mehr für's Hobby zu tun und mich durch die ganzen Projekte im Forum zu wühlen ?

Kritik und Anregungen sind natürlich wieder willkommen!