Vielen Dank euch für die netten Worte!
🙂
Luckynumber:
Danke! Der Rost wurde mit Scorched Brown vorgemalt und dann mit den selben Pigmenten wie aus dem Basetutorial nochmal bemalt und akzentuiert, allerdings ohne den hellen gelben Ton...
Und ja, die Markierungen verbreitere ich noch und mache sie auch heller, sieht man echt schlecht...
@LangerSchlacks:
Oh, das soll Stoff sein?
😀 Ok, wird korrigiert, wie peinlich
😀
@Bora:
Danke schön! Ja, ich denke einen größeren Adler oder so könnte ich echt noch drauf packen, hätte schon was...
Und @ Backsteine:
Die Steine sollten eigentlich gar keine Backsteine darstellen, sondern irgendwelche grob behauenen anderen Steine einer älteren Generation von Menschen auf dem Planeten.
Die Truppe ist in ein Ruinenfeld geraten und schichtet sich teilweise ein paar Mauern als Deckung neu auf (wie der Soldat mit dem Stein in der Hand), aber manche stehen auch noch von früher
🙂
So, heute sind gleich vier Minis und eine Maschinenkanone fertig bemalen können, sehr produktiv
😎
Zuerst einmal der Bannerträger! Ich habe mich für ein erdiges Gelb mit roten Bommeln und Fransen entschieden, wirkt sehr gut, wie ich finde!
Und hier noch ein neues Waffenteam. Ich habe mir noch 5 Soldaten in dieser Mini-Box dazu gekauft, damit ich ein paar Cadianer mit auf andere Bases oder auf einen Panzer packen kann!

Und in der ganzen Höhe:
So, ich hoffe euch gefällt das Update
🙂
Als nächstes kommen wohl mehr Waffenteams... Oder doch der Leman Russ?
😀
Und jetzt richte ich mal meinen ersten Post nochmal her, Lord Xarxorx hat mir freundlicherweise zu mehr Ordnung verholfen, Danke nochmal!
🙂
Viele Grüße und bis bald,
Lucas