Bei mir im Regelbuch steht "Schußwinkel" nicht "Sichtwinkel", wie jedes Modell bei 40K hat auch der Läufer 360° Sicht. Daher ist das ja so albern.Läuferwaffen haben ja nur diesen 45° Sichtwinkel
Seite 98 – Thousand Sons, Charaktermodell
Ändere den ersten Punkt wie folgt:
„• Der Aufstrebende Hexer ist ein Psioniker und muss eine
(1) der folgenden Psikräfte erhalten:“
Das Mal des Tzeentch erlaubt es einem Psioniker 2 Psikräfte zu wirken, nicht 2 auswählen zu dürfen.Da der gesammte Trupp aber das Mal des Tzeentch trägt müsste der Hexer doch theoretsich bis zu zwei Psikräfte wählen können, oder?
Bzgl. Warptime: Sieht ganz so aus :huh:
Allerdings hat die Warptimeänderung auch noch einen Vorteil, der Khorneprinz wird jetzt endlich attraktiver 😉 Wenn auch nicht viel...
Weil bis jetzt immer davon ausgegangen wurde das man sich die Würfel aussuchen kann die man wiederholt. Hat man also von 5 Attacken 3 getroffen, hat man nur die 2 verfehlten wiederholt, konnte also nur besser weg kommen. Jetzt muss man aber alle 5 Trefferwürfe wiederholen und könnte so auch bei weniger Treffern landen.
Das selbe dann mit Verwundungswürfen.
Hi, dort steht, dass die Peitsche und der restliche Beschuss gleichzeitig abgehandelt werden.
Heißt das jetzt, man kann sie nicht mehr zusammen ziehen und dann beschießen?
mfg
Hi, dort steht, dass die Peitsche und der restliche Beschuss gleichzeitig abgehandelt werden.
Heißt das jetzt, man kann sie nicht mehr zusammen ziehen und dann beschießen?
mfg
Gab es nicht sogar mal ein frühes FAQ wo eine Erklärung zu WT stand? Simply pick the dices you wish to reroll und roll them again?
Der Cybot hat nun nurnoch nen 45° Winkel fuer Schiesswut, wie geil ist das denn, macht das Ding endlich wieder Sinn, schoen 2x 2schuss syncro Maschkan + 2 Schuss rak auf alles was vor de Linse kommt 😀
Wir haben wieder Feuerkraft bekommen...und wegen Lash, scheiss drauf...
Cybots...wie geil...bin dann mal an ner Liste
In einer von 6 Runden...finde ich jetzt nicht so den Bringer...
Pessimist ?
Cybots mit Schusskraft hat man gemieden, weil man sich damit selbst zerschossen hat, nun kann man dem entgegenwirken.
Ich finds Spitze.