Neues für die 14. Iron Warriors Company (Auserkorene)

Sieht ziemlich schick aus.
Schöne Dynamische Posen und für normale Spielminiaturen auf jeden Fall eine ausreichend gute Bemalung.

Was mir ziemlich gut gefällt sind die Eldarteile die der Champion mit sich trägt, welche Farben hast du hier verwendet ?

bikerchamp2.jpg

Gruß Conn

@Shadowsword

Das soll Dark Angels Green sein. Alle meine Jungs haben ihren rechten Schulterpanzer in dieser Farbe. Hintergrundmäßig zur Unterscheidung der Kompanien. Daher habe ich es auch bei den Bikern am Frontschild hinzugefügt.

@Ambrosius d. v.

Das mit der Metallfarbe soll so aussehen. Da ich nicht so gut wie Drath mit seinen IWs bin, sie abgenutzt ausehen zu lassen, versuche ich den Eindruck durch dieses unvollständige bürsten hervor zu rufen. Ich weiß man könnte das besser machen (siehe Drath). aber es ist auch recht zeitsparend. Ich versuche das dann durch Detailarbeit wieder herauszuholen.

So, endlich habe ich mein Rhino fertig gestellt, das zu 80% vollendet bei mir im Armeekoffer "rumoxydiert" hat. Da ich es dringend für ein Turnier gebraucht hatte, ich aber bis jetzt kein Bock mehr darauf hatte es fertig zu stellen. Aber in Anbetracht des Versprechens an meine Frau (siehe Post 1), habe ich mich nochmal dran gemacht.

Es ist das Rhino meiner Auserkorenen. Ich hoffe es gefällt.

Griffin

P.S. @ Archon

Womit tuschst du das Gelb? Da bin ich noch zu keiner guten/zufrieden stellenden Lösung gelangt.
Warum der Tzeentch Helm? Weil er geil ist. 😀
Das Grün ist nun mal mein Kompanieshema. 🙂

P.S. @ Archon

Womit tuschst du das Gelb? Da bin ich noch zu keiner guten/zufrieden stellenden Lösung gelangt.
Warum der Tzeentch Helm? Weil er geil ist. 😀
Das Grün ist nun mal mein Kompanieshema. 🙂

Gelb: Chestnut ink
Helm: Aber halt nicht IW - ggf. für nen IW Hexer
Grün: Wenn du meinst😉 sind ja deine IW

Rhino: Hmm ... mMn zuviel rot, zuviel Holzkisten (sieht aus wie IW beim Umzug😛), zuviele Dinge die leicht mal abbrechen können (den Text oben hätte ich auch mal weggelassen)

Wo kommt die Schaufel noch her? Alter Pred oder so?

Zeig gerne mehr!

@Archon

Danke für die Bemaltipps, werde das demnächst mal ausprobieren.

Die Schaufel ist aus den alten Fahrzeugzusatzgussrahmen.

Das mit den Zusatzteilen ist so ein Tick von mir. :stuart:Ansonsten muss man sie eben entsprechend verpacken. Felherrenhoffer pasen da nun mal nicht.

So gerade bin ich mit dem Umbasen meiner Termiten fertig geworden. Dabei habe ich gleich Magnetbases verwendet.

Ich hoffe sie gefallen.

Beim zweiten Bild sieht das silberne Metall so aus, als wär's mit unverdünnter Farbe bemalt worden. Wie wär's wenn du mit verdünntem Badab Black pberall drüber gehst? Verleiht nach dem Austrocknen einen schön matten Effekt.

Ansonsten gefallen mir die hervorragend - wirken richtig bullig und bedrohlich, die Bases sind toll und das Banner ist der Eye catcher schlecht hin. 🙂