Neues für die 14. Iron Warriors Company (Auserkorene)

Die Termies mit den Häschenohren gefallen mir gut (wenn auch hie und da zuviel Farbe😉). Nett diesmal, die Warnstreifen. Sind das FW-Termies, oder hast du die Öhrchen selbst drangeklebt?

P.S. @ Archon

Was meinst du mit Grundierunfall?

Na schau dir doch die Beine an. Das sieht aus, als wäre hätte die Grundierung "Blasen" geworfern, so grisselig - als hätte die Temperatur nicht gestimmt.

Bah! Khorne in einer IW-Armee, Perturabo würde sich im Grab umdrehen. Ach ne, der ist ja garnicht tot. Aber trotzdem. :lol:

Tja - wenn man keine Ahnung hat ... 🙄

Zuerst einmal besten Dank für die vielen Kommentare.

@mr. zylinder. Das wird zu fleckig, habe ich schon ausprobiert.

@Archon. FW-Termis, jetzt muss ich nur noch sehen, was ich mit den WE Schulterpanzern mache, die ich nicht verwensden konnte.

@Stempe. Mithril Silver wurde nochmal gewasht.

So die letzten zwei Khorne Termiten sind fertig, mit wechselbaren Waffen (Magnete). Jetzt fehlt nur noch die Standartenstange und die Standarte, welche beide in Arbeit sind.

Griffin

Mein besonderer Dank geht an Stempe, der mich davor bewahrt hat einen Doppelpost machen zu müssen. 😀

Hier die versprochene Standarte inklusive Standartenträger (schon bekannt).

Und ja, ich weiß, das die Schrift etwas schepps ist, aber sowas kann ich echt nicht besser, obwohl ich sie vorgezeichnet habe. Meine Handschrift ist so schon grottig.:huh:

Griffin

Hallo Leute, Endlich habe ich mal wieder was fertig. Tja der Alltag lässt wenig Zeit für die Püppchen.

Hier 4x Iron Warriors, die der Seuche des Nurgle erlegen sind. Ich hoffe man sieht den Unterschied zu den "normalen" Iron Warriors. Ich habe versucht sie angerottet und korrodiert wirken zu lassen.

Noch sind sie nicht lackiert, ich bin für Kritik und vor allem Verbesserungsvorschläge offen.

mfG,

Griffin

P.S. sechs weitere sind "in der Mache".

@ Brother Captain Leonatus

Das sind Forgeworld Torsos incl. Kopf und Schulterpanzer.

@Archon

Es sind ja auch keine Death Guard, es sind Iron Warrriors, die die Seuche bekommen haben, und jetzt vom Kriegsschmied verheizt werden.

@Kriegsschmied Drath

Wenn ich nur Zeit für meine Projekte und vorhandenen Minis zum anmalen hätte.

Wann kommt das nächste von Dir? Ich steh auf deine schmutzigen Jungs.

@Archon

Es sind ja auch keine Death Guard, es sind Iron Warrriors, die die Seuche bekommen haben, und jetzt vom Kriegsschmied verheizt werden.

Hmm - interessante Ausrede🙂 Solange man noch mit diesem Codex leben muss...

Etwas mehr Korrosion dürfte rauf - schon mal über diese Pigmente nachgedacht? Ich nicht, aber wenn es jmd. vor mir probiert😉

Also gut gemacht sind sie und sie passen zu IW, aber nur durch die gute Bemalung und Gestaltung.

Aber wie mit ARchon muss ich aus Tradition heraus,auch mindestens mit dem faulen Gemüse drohen.

Ich habe für die Seuchenmarine Probelmatik eine Lösung und zwar Bioticks und Kyborgfleisch an die IW zu modelieren um so sowohl W5 I3 und Fnp darzustellen, allerdings ist das nur ein Konzept, das ich im Moment nicht verfolge das Seuchies mit dem nächten Codex wieder sicher zu schwach oder zu teuer werden (das übliche auf und ab beim Chaos)
[Ich sehe jetzt schon im nächsten Chaoscodex die Schallwaffen in XXL daherkommen]......Heavy Metal Warriors