Neues für die 14. Iron Warriors Company (Auserkorene)

Wieder mal ein duftes Update, wie von dir gewohnt. Mir gefallen die alten Zinntermis wesentlich besser als ihre neuen Plastikbrüder. Schön finde ich auch das du nicht die Rückenstangen verbaut hast. Zwar wirken sie noch was kleiner aber die Dinger gehen bei den alten gar nicht.😀

Zum Schmutz es sind ja IW und keine DG also passt!

Vielen Dank erstmal für die vielen positiven Kommentare.

Das mit dem bunt wurde hier schon öfter bemängelt, da ich aber kein Fan der 3-4 Farben (metall, schwarz, gold, gelb) IWs bin, haben meine halt noch 1-2 mehr. 😀

Der Whirlwind-Turm ist ein Inferno-Raketenwerfer. Das normale Ding sieht einfach zu poppelig für einen Land Raider aus. Außerdem geht es bei IWs nicht um Waffen, sondern um MEHR WAFFEN. 😉

@Archon
Ich befürchte es sind Forge Wolrd Artikel. Die sind super detailiert aber halt auch nicht billig. :mellow:

@Ajjex
Ist bestimmt meiner schlechten Kamerakünste geschuldet.🙄

So das war es erstmal mit meinen IWs. Jetzt werde ich erstmal meinen beiden Girls (ja, es sind Frauen, die 40k spielen) weiter unter die Arme greifen. Mondlieb beim bemalen beraten. http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=170719

Und auch meine Gattin/Spacemouse hat auch schon Ansprüche auf weitere Einheiten für ihre "Armee" angemeldet. 🙄 http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=59489&highlight=Majestras+magische+Menagerie

Auserkorene

Sodele, Endlich 4 Auserkorene der Sturm der Vergeltung- Grundbox fertig. Im Übrigen die erste Grundbox, die sich seit über 10 Jahren wirklich lohnt zu kaufen. 😀

Leider ist meine Bemallampe über den Styx gegangen, daher sind die Bilder etwas Sch.... :angry:

Aber nunja.

Demnächst hier Bild voraussichtlich von einer Klauenbestie. Ist ein Promo-Modell für den örtlichen Laden.

Sooo.
Du hast ja meine Meinung über diese Werke bereits in Natura gehört, aber ich will dir trotzdem noch ein Kommentar hinterlassen.
Du hast wunderschöne Arbeit geleistet und ich bewundere wiedereinmal deinen Detailreichtum. Bis ich so gut werde wie du, wird mein Neid dich bis in die tiefen des Warp begleiten, damit ich mir möglichst viel von dir abschauen kann. ;P
Besonders genial finde ich die Augen der Verzierungen und die Übergänge der Farben ineinander. Aber was mir besonders gefällt - sie sind wunderschön bunt. *g*