Ha? :huh:
was soll an dem IW Schema schlecht sein?
Sehen mMn am realistischsten aus
was soll an dem IW Schema schlecht sein?
Sehen mMn am realistischsten aus
Der DP überzeugt mich nicht.
Jap, kann ich zustimmen, in allen Punkten - ausser das mit den Streifen, das passt mMn so.Die Bilder sind leider zu klein um da was vernünftig beurteilen zu können. Die Flügel sehen soweit gut aus, das Gold geht okay, die Streifen sollten irgendwoanders hin und grün ist immer noch doof bei IW Schulterpanzern😉
Ja, das ist auch mMn das tollste an dem Teil - endlich hat GW bemerkt, dass so'n Schwanz bei nem fetten Dämon einfach gut aussieht!PS: Was ich am Plastik-DP cool finde ist: Er hat einen Schwanz!
Der ist definitiv von der Geissel und er wertet den hässlichen Originalkopf ungemein auf. Allerdings wirkt er etwas zu gross, finde ich - kann aber auch an den Bildern/Perspektiven liegen.PS_2: Der Kopf könnte von ner Geissel stammen
@Spacemaus: Solange das nicht in "Klitzervampir"-Armeen ausartet können wir denke ich damit leben, immerhin dürfen wir auf die neue Modelinie schießen, wenn wir sie sehen! 😛
Bah! Frauengezeter, aber immerhin vermute ich einen Anflug von Humor. Für stylische Sommeroutfits hat dein Männe aber die falsche Legion ausgesucht. Die Oberhorste der Chaoten sind da schon farbenfroher -Mal unter uns: eine Legion, die wie wandelndes Absperrband aussieht, braucht dringend ein bisschen was nettes für den Sommer.
Meine Güte, dieser arme Dämon ist nicht gerade mit Schönheit geschlagen, da darf er doch wenigstens mal ein bisschen stylische Klammotten tragen! Aber ist nur meine bescheidene Meinung als "Mutter der Kompanie".
Wah! Der Tzeentchie ist geil: Der ist LIEBE! So schöne Flügel. *__*