Neues für die Imperiale Armee Q1 2012

Stimmt sind sie nicht zumal der Detailgrad sehr zu wünschen übrig läßt.

@Hydra: Warum nicht ist immer noch ein sehr guter Panzer und auch grade gegen GK und BA immer noch gut zu gebrauchen.

@Griffon: auch ne gute Idee auch wenn der sehr selten gespielt wird das Luxus problem in der U-Section halt.
Mit Medusa und Koloss option? nein das halte ich für ausgemachten Blödsinn. Wenn es eine Medusa geben wird dann in einem neuen Bassilisken nicht nur dem Umgepackten. Und der Koloss bräuchte ne eigene Box.

immer wieder neue Gerüchte...
einfach cool...

Mein Traum wäre es wenn die Tanither endlich erscheinen würden.
Kaum eine Romanreihe ist so beliebt und gut geschrieben.
Vom Modellieren dürfte es kein Problem sein....
Was meint ihr?
Klar, ist ein leichtes Spähregiment...Aber durch die Zusammenlegung mit anderen Reguimentern( Balladoner) wären auch schw. waffen zu rechtfertigen...

Aber die Vostroyaner schauen cool aus. Und es geht doch nur darum, dass man COOOOOOOOOOOOLE Modelle hat. Sprich mir nach: CoooooooOOOOOOoooooool...!!!!1111einseinseinseins

Coole Modelle verkaufen sich immer auch wenn man ältere Modelle hat, kauft man sich früher oder später das neuere Zeug. Kann btw. nur für mich sprechen.

Ach, ist schon gut, dass jetzt ne Hydra kommen soll. Ich hoffe nur, dass die auch entsprechend gut aussehen wird. Denn ich persönlich war mit GWs Interpretation des Manticore-Panzers nicht so zufrieden und finde auch heute noch die FW Variante besser.

Das mit weiteren Plastikregimentern halte ich aber leider für reines Wunschdenken. GW wird da erstmal nichts liefern. Auch würde wohl jeder da was anderes sehen. Ich würde mir zB primär Valhallaner wünschen, andere bevorzugen vielleicht die Mordianer und einige Exoten wünschen sich gar die Praetorianer zurück...

Ich finde den Manitcor von GW schöner (auch wenn ich jetzt gesteinigt werde...). Lediglich spieltechnisch ist er etwas blöder, weil der drehbare Turm bei der FW Variante dazu führt, dass man ihn u.U. das ganze Spiel nicht mehr anfassen muss. Da kann man sich auch je nach dem wie die anderen Schüsse der Armee ausgefallen sind spontan in der Schussphase noch umentscheiden auf was man schießt. Das geht mit dem aus Plastik nicht mehr, da er ausgerichtet werden muss.

Die Hydra müsste aber eigentlich ähnlich der FW Variante gebaut sein. Ich denke lediglich die Proportionen werden (hoffentlich) überarbeitet.

Ich finde auch den GW-Manti hübscher als den von FW, von daher hannneshannes, du bist nicht allein ^^

Um ehrlich zu sein sehe ich auch kein Problem darin die Auswahl zu haben, die FW-Hydra ist ja damit nicht aus der Welt!
Hoffentlich passt bei der GW-Hydra dann die Geschützgrösse, irgendwo zwischen Aegis-Geschütz und FW Modell wär wünschenswert!

Sehe ich auch so, ich denke die meisten die jammer das sie zu spät ist haben nen fiesen hässlichen umbau aus Aegis Def Line und Chimere und haben angst das sie wenn die Hydra kommt noch mehr aus gelacht werden als so auch schon 😉

Autsch der ging unter die Gürtellinie 😛

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher auch nur eine einzige "Chimären + Aegis" - Hydra gesehen die ich ganz gut fand und das war die hier:

Hydre_0.jpg

Hydre_4.jpg

Quelle mit mehr Bildern: http://s11.invisionfree.com/Work_In_Progress/ar/t16203.htm

Pro GW Manti😎

Die Aegis-Hydra da oben ist tatsächlich vergleichsweise gelungen. Habe da schon welche gesehen wo simpel der Betonblock der Aegis-Flak (samt Flak) hinten reingestellt wurde.

Eine GW-Hydra - sofern einigermaßen ansehlich - käme mir gelegen, wo ich doch schon mit der FW-Hydra geliebäugelt habe ... obwohls ja noch dauert.