Na toll, jetzt ärger ich mich das ich mir vor einer Woche ne Hydra bei Forgeworld gekauft hab...
Es steht noch garnix fest. Nichts mit Hydra demnächst 😉
Na toll, jetzt ärger ich mich das ich mir vor einer Woche ne Hydra bei Forgeworld gekauft hab...
Ich denke da nur an "Blitzkrieg" und die deutschen Wirbelwind-Flakpanzer...das dürfte der Hydra vom Style her recht nahe kommen (außer dem offenen Turm und dass es noch keine Zielradarvorrichtung im Wirbelwind gab).
*klugscheissermodus an*
Zur Zeit des sog. Blitzkrieges gab es den Wirbelwind noch lange nicht, erst ab März 1944.
*klugscheissermodus aus*
Dann sollte man sowas auch dazu schreiben...
es spielen nicht alle hier Computerspiele
GW ist eigentlich ziemlich ungeschickt jetzt erst Hydras rauszubringen, da sie soch sehr sehr beliebt sind und sich jetzt aber schon wieder fast überlebt haben (Grey Knights, Blood Angels). Ich denke Hydras zum Codex hätten sich verkauft wie warme Semmeln.
Das mein lieber ist ein Wiederspruch in sich 😉Das is ne Weitere Welle und Ende da steckt nicht der dunkle GW Masterplan hinter.
Das mein lieber ist ein Wiederspruch in sich 😉
Och mal sehen wie lange es dauert bis einer der bekannten Zweitanbieter generische Greatcoat oder Carapace Armor Modelle auf den Markt wirft...! Die sind dann natürlich zufällig so modeliert das Sie von der Größe so sind das GW Teile drannpassen ... 😉!