8. Edition Neues KdC Armeebuch/Update

Ich freu mich auch schon drauf. Vor allem da stand ja 27.10. Ergo Samstag! Dann wirds diese Woche bestimmt schon ein paar Bildchen geben, von den neuen Einheiten.

Schade ist nur, dass mein angefangener Leichenkarren aka Chaosschrein nun wahrscheinlich sehr mickrig daherkommen könnte- geht man davon aus, dass dieser auf ein großes Base gestellt werden könnte. Mal schauen.

Und soll ich mal was sagen? Ich bin froh, dass ein neues AB kommt, weil mein Softcoverteil langsam anfängt die Leimbindung zu verlieren und es knarzt schon so komisch. Also kommt Ersatz genau richtig!

Ich freu mich auch schon drauf. Vor allem da stand ja 27.10. Ergo Samstag! Dann wirds diese Woche bestimmt schon ein paar Bildchen geben, von den neuen Einheiten.
Ich denke mal, das Sa der WD kommt, wo die Ankündigungen drin sind und dann im Nov. die Einheiten. So wie es urspünglich mal als Gerücht rumgeisterte.

Schade ist nur, dass mein angefangener Leichenkarren aka Chaosschrein nun wahrscheinlich sehr mickrig daherkommen könnte- geht man davon aus, dass dieser auf ein großes Base gestellt werden könnte. Mal schauen.
Geht mir ähnlich... Juhu, ich habe endlich einen Streitwagen! 😀

Und soll ich mal was sagen? Ich bin froh, dass ein neues AB kommt, weil mein Softcoverteil langsam anfängt die Leimbindung zu verlieren und es knarzt schon so komisch. Also kommt Ersatz genau richtig!
Dito^^ Aber wie gesagt: Lasst euch eure Softcover-ABs doch in Hardcover binden. Das macht jeder Copy-Shop^^

Die Liste der November Neuheiten für die Warhammer Krieger des Chaos ist bekannt.

Ab dem 27.10. zum vorbestellen, Erscheinungstermin ist der 03.11. (die Europreise sind aktuell noch Vermutungen meinerseits anhand der Dollarpreise (siehe Link)).

Kriegsschrein - 45,00€
Skullcrushers (Ritter auf Molochen) - 45,00€
Hellstriders (Barbaren auf Slaaneshpferden) - 26,00€
Scyla Anfingrimm - 46,00€
Festus - 15,50€
Valkia - 20,25€

Zuzüglich gibt es noch einen Satz alter Modelle in Finecast, unter anderem Galrauch und die Auserkorenen. Die volle Liste ist hier zu finden, inkl. der US Preisen in Dollar.